• :love:

Habe ein Problem mit der Analdrüsse von meinem Welpen. Wir haben ihn erst 9 Wochen und waren zum entleeren schon zweimal beim Tierarzt. Er meint normalerweise entleert sie sich selber, konnte mir aber auch nicht sagen warum es bei meinem Kleinen nicht so ist. Kennt das Problem auch jemand? Kann man das ihrgendwie verhintern?

• Neu

Hi

hast du hier Analdrüsse schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hatten das auch ganz oft, weil der Stuhl zu weich war. Am Ende stellten sich Allergien als Ursache heraus, aber ich denke, das ist auch Veranlagung. Wenns stinkt geh ich mit Wasser undSeife dran, einen TA laß ich da nicht mehr hin. Es wird nicht besser, kosten viel und macht keinen Spaß! Ob ich es entleeren lasse oder nicht, es ändert sich nichts. Wie gesagt, Wasser und Seife, mehr brauch ich ncht mehr!

Gruß Biber

• Zitat

:love:

Habe ein Problem mit der Analdrüsse von meinem Welpen. Wir haben ihn erst 9 Wochen und waren zum entleeren schon zweimal beim Tierarzt. Er meint normalerweise entleert sie sich selber, konnte mir aber auch nicht sagen warum es bei meinem Kleinen nicht so ist. Kennt das Problem auch jemand? Kann man das ihrgendwie verhintern?

Der TA weiß nicht, woher das kommt??? Komischer TA... :gruebel:

Hier gibts nen Thread dazu! https://www.dogforum.de/ftopic14874.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!