Taschen für unterwegs zum Verstauen von Leckerchen etc.
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach geeigneten Taschen wenn man mit dem Hund unterwegs ist. Darin sollte man Leckerchen, Schlüssel, Bürste und so´n Krims Krams noch verstauen können. Die Tasche sollte aber auch nicht zu groß sein und bequem zu tragen sein (Händefrei).
Kennt ihr einen Shop? Habt ihr selber welche? Wenn ja woher und was taugen die?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Taschen für unterwegs zum Verstauen von Leckerchen etc.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ne Bauchtasche von Nike.
Da passen Leckerchen, Schlüssel und Bürste gut rein
-
Also, ich habe diese Tasche (bzw. eigentlich ist es ja eher ein Gürtel)
Gab es vor ein paar Wochen bei Zoo&Co für 10 Euro im Angebot, da habe ich zugeschlagen (wobei die bei Amazon ja auch nicht viel teurer ist). Bis jetzt bin ich zufrieden, es passt alles rein, durch die vielen Fächer ist alles "organisiert" und ich habe die Hände frei. Praktisch finde ich auch, dass man die Leine einhaken kann (bzw. die Schleppleine schiebe ich einfach über den Gurt, bevor ich ihn schließe).
Ansonsten habe ich auch noch eine Bauchtasche von Dakine. Für Schlüssel etc. würde die reichen, aber sie ist mir zu klein für das ganze Zeug (ich schleppe immer eine Wasserflasche und nen Dummy etc. mit), also wird die wieder verkauft.Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!