Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spaziertreffen MA/HD/LU
-
-
Die Adresse ist: trainingsgelaende des vfl schifferstadt, zur portheide, dudenhofener strasse 8 in schifferstadt. Das findet man eingentlich ganz gut mit Navi :-)
LG
-
11. Juli 2012 um 20:31
schau mal hier:
Spaziertreffen MA/HD/LU - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nandi, vielleicht solltest du noch erwähnen dass wir uns um 10 Uhr morgens treffen *gg*
-
das habe ich doch schon ;-)
-
Ähm, ja... Das war dann wohl jetzt zu spät... Schade. Naja, vllt beim nächsten mal

-
Nächsten Freitag gehen wir wieder, Black! :)
-
-
Selber Ort, selbe Uhrzeit???
-
Öhm, das ist eine gute Frage... so weit haben wir noch nicht nachgedacht

Wenn du magst, hier ist unser "Hauptthread": https://www.dogforum.de/pfalzer-plz-66…t51498-250.html Da sind unsere aktuellen Treffen drin :) -
Dann komm ich mal rüber gehüpft ^^
-
Huch, jetzt hatten wir schon gar nicht mehr mit Antworten gerechnet, freuen uns aber umso mehr....Wir wären immernoch auch gerne bei einem Treffen dabei, mit einem, mit mehreren - wie auch immer

Den Donnerstag Termin haben wir leider verpasst, besteht die Möglichkeit der Wiederholung?

-
SD2010: klar gibt es eine wiederholung, suchen gerade einen termin ;-) am besten liest du auch hier mit
pfalzer-plz-66-und-67-da-t51498-250.html, dort schreiben wir immer die termine reinlg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!