Was plant Ihr bei diesem tollen Wetter mit Euren Hunden?
-
-
Baggersee....und abends grillen...Steaks...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was plant Ihr bei diesem tollen Wetter mit Euren Hunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, da ich da Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass das Wetter doch noch sonnig und ein paar Grad wärmer wird, geht heute Abend mit ein paar Freunden inkl. Hundi in den Park.

-
Wir waren dieses Wochenende immer mit unserem Hundi am Strand und haben es genossen.
LG
Franziska mit Till
-
Schön, was Ihr alles mit Euren Wuffs unternehmt!

Heute, da Feiertag, passiert hier nicht wirklich etwas..
Euch wünsche ich aber allen einen schönen, erholsamen Pfingsmontag!
-
So, knappe 30 Grad, jetzt wird noch Wasser für Frauchen, Herrchen und Hundi eingepackt und dann gehts los in Park + Basketball spielen - bisschen sportliche Aktivität tut allen Beteiligten gut

Und was macht Ihr heute schönes? :)
-
-
Ich bin ja leider im Moment bei diesem super Wetter mit den Hunden an zuhause gefesselt *grrrrr*
Da kira nch ihrer OP kaum laufen soll haben wir Pfingsten über im Garten verbracht wo die Mädels sich wahlweise gesonnt oder an ihrer Rinderkopfhaut gearbeitet haben oder im Teich waren und die beiden gesunden miteinander getobt haben.
Wären alle Hunde fitt ewesen hätte kich sie eingepackt und wäre mit ihnen nach Holland an die Nordsee gefahren oder wahlweise an den Rhein.
Früher mit meinem Ex haben wir bei so schönen WE'S die Hunde und Zelt eingepackt und haben am See gezeltet inkl Grillen. Wenn wir nach so einem WE wieder nach Hause kamen waren wir alle sowas von platt dass wir nur noch ins Bett gefallen sind.
Aber allen die dieses schöne Wetter ausnutzen können viel Spaß. Wir wandern jetzt nochmal in den Garten, glecih kommen Freunde zum Grillen... -
Hach, auch ein schöner Nachmittag im eigenen Garten kann schön und erholsam sein und nebenher Spaß machen.

Muss ja nicht immer das volle Actionprogramm stattfinden. Deiner Maus alles Gute und das sie schnell wieder mit den anderen toben kann!

Heute waren wir wieder am See und wie das Schicksal so zuschlägt....

Hundi wollte absolut keine Pfote ins Wasser setzen, na schön und gut. 10 Minuten später kam eine andere Wasserratte, die natürlich sofort mit allen Vieren ins Wasser gesprungen ist, und? Was tut mein Zwerg?
Wollte voller Eifer hinterher (da gingen wie so Stufen ins Wasser), hat die Kante, bzw. seinen Absprung verpasst und hat einen schönen Salto ins Wasser absolviert - man haben wir gelacht, danach hat er sich entschlossen doch noch zu schwimmen.

-
Wird hier mit den Hunden bei tollem Wetter nur zuhause gesessen, oder wie sieht das aus?

Abgesehen davon ist hier heute richtig sch**** Wetter: Wind, Regen, Gewitter.

-
Hier ist's heute auch eklig kalt - brr, ich hasse das!
Wir gehören eh nicht zu der Sorte Menschen, die andauernd am Wochenende unterwegs sind, dafür liegt in Haus und Garten regelmäßig viel zu viel an und wenn das Wetter so schön ist wie über Pfingsten, dann verbinden wir das gern damit, dass wir in der Sonne liegen, lesen und/oder dösen, gemütlich grillen und einfach chillen.
Zwischendurch machen wir mal ne Radtour, allerdings ohne Hund, weil die Strecken, die wir fahren, zu lang sind, oder fahren gelegentlich für nen Nachmittag zum Schwimmen - ebenfalls ohne Hund - ins Freibad.
Gezielte Unternehmungen mit Hund planen wir nicht.
Er fährt eh nicht gern im Auto mit und wenn's so heiß ist noch weniger, zumal ihm nur der Platz im Kofferraum bleibt, weil die Rückbank besetzt ist. -
Man muss ja auch nicht ALLES mit Hund unternehmen, mal ein bisschen Ruhe und Abstand für ein paar Stündchen kann unter Umständen auch mal sehr erholsam sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!