Hund mit/ohne Papiere Erfahrungen mit der Gesundheit
-
-
Ich weis nicht was du unter "gesund" verstehst. Ich nehme jetzt mal das Körperliche an und nicht allegmein vom Wesen her. Denk hier ist HD,ED, Magenprobleme etc. gefragt?
Border Collie ohne Papiere "Vermehrer, gute Aufzucht": Untersucht: Gesund
Chihuahua-Pekinese mix ohne Papiere "Hobbyzucht, mittelgute Aufzucht": Untersucht: Gesund
Schäferhund ohne Papiere "Von Privat aus 2.Hand, war mal ein Polizeihund": Untersucht: Gesund
2. Schäferhund ohne Papiere "Findelkind, in ner Höhle aufgewachsen": Untersucht: Gesund
3.Schäferhund ohne Papiere "Von Privat aus 2.Hand, schlecht Behandelt": Untersucht: Gesund
Rottweiler ohne Papiere "Vermehrer, gute Aufzucht": Untersucht: Gesund
Boxer ohne Papiere "Hobbyzucht, gute Aufzucht": Untersucht: Nicht Gesund, leichte HD.
Englische Bulldogge "Vermehrer,zur Aufzucht kann ich nichts sagen": Untersucht: Nicht Gesund, Allergiker - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund mit/ohne Papiere Erfahrungen mit der Gesundheit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
okay..
Ich geh jetzt nur auf die Geusndheit ein...Mix, von Privat, Aufzucht war gut: HD/ ED frei (geröntgt)... gesund, war noch nie krank...
VDH-Weißer Schäferhund: starb mit 7 Monaten, an einem Herzfehler...
Bernersennen-Hündin von Privat, gute Aufzucht: Schwerste HD und ED... schon mehrere OPs hinter sich...
Mix, vom Vermehrer: Ein paar Probleme mit dem Magen, ansonsten okay...
Mix von Privat, gute Aufzucht: Absolut gesund, ich hab noch nie einen so robusten Hund gesehen....LG Lona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!