Kastrationswunde ist immer noch nicht verheilt
-
-
Ich hab jetzt erstmal desinfektionspray drauf gemacht und nen Pflaster drüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastrationswunde ist immer noch nicht verheilt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da steht doch ICH! würd das bei meinem Hund tun.
Zumindest genau guggen ob was drinsteckt. Solang da was drin ist was noch net rauskam heilt da nix weiter ab.
Aber desinfizieren ist schonma gut. Wenn das allerdings eh schon solang rumsuppt wär ich schon lang zu nem (andren) Doc gegangen wenn mich meiner net beruhigen kann, von daher.. -
Also wenn Dein jetziger TA nicht erkennt, dass das eine Fadenfistel ist, dann würde ich zu einem anderen TA gehen und schleunigst den innenliegenden Faden entfernen lassen. Denn solange der drin ist heilt gar nix ab, auch nicht mit Traumeel und anderen "Wundermittelchen"
-
Woher willst du wissen das es eine Fadenfistel ist?
Und bei uns in der Nähe 2 TA einmal den bei dem wir im moment sind und einmal einen aderen bei dem wir früher warne, der absolut unfähig war. -
Hallo liebe Roxia,
bin noch stille Leserin hier.
Wie sieht die Wunde jetzt aus, wie geht es deiner Maus?, hast du ein neues Foto für uns?
Am besten im Makromodus...Danke!
-
-
ihr geht´s super, die wunde sieht gut aus, Foto kommt so früh wie möglich.
-
So hier mal das Foto wie es im Moment aussieht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also es sieht im Moment super aus, auch ohne irgendwelche Hilfsmittelchen.
-
ja so würde ich es auch beurteilen.
Susanne und Xena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!