Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Lia, hallo Anji und Du Labrador! :freude:

Hier ist Jack! Wollte fragen, ob wir uns nicht nochmal in der Lohe treffen wollen zum ausgiebigen Toben?! Bin fast ein wenig eingerostet über die Feiertage und mir würde etwas Bewegung gut tun.

Also Lia - pack die Ohrenstöpsel ein und (auch alle anderen) packt Frauchen am Kragen und lasst uns ne Uhrzeit absprechen... :bindafür:

Kommenden Sonntag! 11 Uhr in der Lohe??? :runningdog:

• hm, also 11h ist für mich schlecht! Ich könnte wenn dann früher - also sehr früh...oder viel später. habe um 13h ab nächster woche immer 1 stunde hundeschule und dann brauche ich ne stunde zurück....

• nachmittag klingt gut. halt nur nicht unbedingt wenn es dämmerig wird, da waren nämlich letztens ne ganze menge wildschweine, spike bekommt dann immer ambitionen diese zu jagen, der spinner.

aber nachmittag ist schon gut.

• genua, äh genau. wie gesagt, da wuseln in der dämmerung ne ganze menge wilde schwein rum. weiter hinten im gelände. deswegen sollten wir nicht allzu spät dort ankommen.

aber ich freue mich immer, neue leute kennen zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!