Kudde "tanne"

  • Hey liebe DogforumUser =)


    Ich habe es grad entdeckt und dachte mal, ich teile es Euch mit. Leider steht nicht dabei wielange das Angebot gilt.
    Wenn man die Farbe "tanne" nimmt bekommt man die Kudde 20-40€ billiger ;) (http://www.sabro.de/websale7/)
    Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.


    Ich überlege noch, aber eig müsste grün ja zu schwarz (Hund) passen :)


    Liebe Grüße :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde "tanne"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab eine bestellt :D
      mit grauem Flauschüberzug! Dann sticht das grün nicht so :lol:
      Ersparnis 40€!
      Hab schon etwas länger mit einer Kudde geliebäugelt und dachte ich greif bei dem Angebot mal zu!
      Allerdings dauert es wohl 14 Tage... muss mich also noch gedulden :headbash:


      Liebe Grüße,
      das kleine teufelchen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!