Meine Zebrafinkenbande :)
-
-
Ui, da hatte die Frau Tim ja ein aufregendes Leben gehabt. Schön, dass sie am Ende wieder zu euch konnte und noch ein glückliches Leben führen konnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Zebrafinkenbande :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Neuer! :fondof:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hübsch
Aber er schaut noch ein wenig skeptisch drein .... :)
Hast du ihn wieder vom Tierschutz?
-
Nee, diesmal nicht. Aber so ähnlich
Zumindest ist er kein Jungtier.
Er wurde wohl mehrere Jahre alleine gehalten (er soll ca. 3-4 Jahre alt sein) und dann hatte der Besitzer keinen Bock mehr auf ihn und wollte ihn verschenken. Ein Mädel, die selber ein Zebrafinkenpaar hat, hat ihn aufgenommen. Aber natürlich konnte der Kleine bei einem fest liierten Paar keinen Anschluss finden und es gab Zoff. Deswegen hat sie ein neues gutes Zuhause für ihn gesucht. Und hier komm ich ins Spiel!
Ich hoffe der kleine Schönling findet sich nächste Woche gut in die Truppe rein.
-
Süßer kleiner Kerl! Dass er das überhaupt überlebt hat....3-4 Jahre alleine gehalten, der Arme!
Wie kann man das machen bei solchen Schwarmtieren. Wünsche ihm nun ein glückliches Vogelleben bei dir!
Schön, dass du ihn aufgenommen hastLG Francisca
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!