Dailydeal 19 Euro anstatt 45 Euro
-
-
...ein gar nicht mal so schlechtes Angebot.
http://dailydeal.de/gutschein-shop…-option2-110512
Gleiches gibts auch noch für das "katzenland", hier allerdings 19 Euro anstatt 40 Euro.
-
20. Mai 2012 um 15:31
schau mal hier:
Dailydeal 19 Euro anstatt 45 Euro - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hundeland.de (für die dieser "DailyDeal"-Gutschein ja auch ist) haben generell momentan wohl ziemliche Rabatte... 15 % für Neukunden und dann gibt´s grad noch ne Aktion mit 40 % auf alles (Gutscheincode: "Aktion40"). Zwar nur bis zu nem Bestellwert von 80 Euro, aber immerhin... Hab da allerdings selbst bis dato noch nie bestellt, hab´s auch nur aus nem anderen Forum. Daher keine Ahnung, wie "zuverlässig" der Shop generell so ist...die Auswahl find ich persönlich jetzt auch nicht sooo berauschend, aber wenn man vielleicht grad was Bestimmtes sucht, was sie zufällig da haben, lohnt es sich ja vielleicht, mal reinzuschauen...

-
Zitat
Hundeland.de (für die dieser "DailyDeal"-Gutschein ja auch ist) haben generell momentan wohl ziemliche Rabatte... 15 % für Neukunden und dann gibt´s grad noch ne Aktion mit 40 % auf alles (Gutscheincode: "Aktion40"). Zwar nur bis zu nem Bestellwert von 80 Euro, aber immerhin... Hab da allerdings selbst bis dato noch nie bestellt, hab´s auch nur aus nem anderen Forum. Daher keine Ahnung, wie "zuverlässig" der Shop generell so ist...die Auswahl find ich persönlich jetzt auch nicht sooo berauschend, aber wenn man vielleicht grad was Bestimmtes sucht, was sie zufällig da haben, lohnt es sich ja vielleicht, mal reinzuschauen...

Den 40%-Gutschein gibt es nicht mehr, hab´s gerade probiert.
-
Ah, schade...laut anderem Forum war er am Freitag noch aktiv...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!