Bald ist es soweit :)
-
-
Hallo :)
Endlich ist es soweit :) ich habe den passenden Hund gefunden :) Ein Retrievermix- Hündin hat mein Herz erobert:)Sie ist 2 Jahre alt kommt ursprünglich aus Spanien, hat dort aber auch in einer Familie gewohnt, der Besitzer ist gestorben und dann wurde sie in eine Tötungsstation gegeben:( Jetz wohnt sie seit ein paar Monaten in Deutschlang mit ihrem Bruder zusammen.
Die Pflegestelle muss beide Hunde abgeben, da die Frau schwer krank geworden ist. Die Tierschutzorganisation wollte die 2 Hunde aber nun getrennt vermitteln, da sie zu sehr aufeinander fixiert sind.
Nun ja, ihr Bruder ist nun seit ein paar Tagen schon vermittelt und ich nehme Leni nächten Freitag :)
Sie ist echt eine super liebe Hündin. Nun habe ich nur ein bisschen Bedenken, dass sie nächste Woche noch sehr stark um ihren Bruder trauert.
Habt ihr damit Erfahrung?P.S für alle die mein 1. Beitrag gelesen haben... Rosi wurde an ein Mädchen verkauft, die mit ihr arbeitet und auch Agility macht. Schade, aber ich denke dort hat sie auch ein schönes Leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo :)
Endlich ist es soweit :) ich habe den passenden Hund gefunden :) Ein Retrievermix- Hündin hat mein Herz erobert:)Sie ist 2 Jahre alt kommt ursprünglich aus Spanien, hat dort aber auch in einer Familie gewohnt, der Besitzer ist gestorben und dann wurde sie in eine Tötungsstation gegeben:( Jetz wohnt sie seit ein paar Monaten in Deutschlang mit ihrem Bruder zusammen.
Die Pflegestelle muss beide Hunde abgeben, da die Frau schwer krank geworden ist. Die Tierschutzorganisation wollte die 2 Hunde aber nun getrennt vermitteln, da sie zu sehr aufeinander fixiert sind.
Nun ja, ihr Bruder ist nun seit ein paar Tagen schon vermittelt und ich nehme Leni nächten Freitag
Sie ist echt eine super liebe Hündin. Nun habe ich nur ein bisschen Bedenken, dass sie nächste Woche noch sehr stark um ihren Bruder trauert.
Habt ihr damit Erfahrung?P.S für alle die mein 1. Beitrag gelesen haben... Rosi wurde an ein Mädchen verkauft, die mit ihr arbeitet und auch Agility macht. Schade, aber ich denke dort hat sie auch ein schönes Leben.
Erst mal glückwunsch und alles Gute für euch und Leni!
Unser Rüde hat die ersten Wochen seine Brüder sehr vermisst,obwohl sie nur "drei" Monate zusammen waren.Abends hat er sich immer vor den Spiegel gesetzt,sein Spiegelbild angeschaut und gefiept.
Ich denke Leni wird ihren Bruder sehr vermissen,grade weil sie lange zusammen waren,aber wenn sie bei euch richtig angekommen ist und viel Zuneigung bekommt und neue Hundefreunde findet,wird das sicher vergehen.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!