Elsbachtal - Grevenbroich

  • ACHTUNG IM ELSBACHTAL GREVENBROICH.VERGIFTETE KÖDER!!
    gestern hat eine gassigängerin ihren setter auf dramatische weise nach einer runde im elsbachtal am dienstag verloren.dem hund ging es nach der aufnahme von einem köder rapide schlecht.trotz sofortiger behandlung beim tierarzt ist der hund gestern quasi innerlich geplatzt.da ihm minuten vor der erlösung schwallweise blut aus nase u.mund schoss w...elches bestialisch nach vergammeltem fisch roch geht man von hochgradig vergifteten fischködern aus.der ta obduziert den hund zwar noch,jedoch hält er es für unmöglich dass so eine winzige menge natürlich vergammelter nahrung eine solche reaktion hervorrufen kann.bitte teilt und informiert alle die mit kindern oder/und hunden dort spazieren gehen!

  • Habe heute Morgen auf der Elsbachtalrunde eine Frau getroffen, die mir "endgültige" Entwarnung in Sachen Giftköder geben konnte! Der betroffene Hund hat eine Maus gefangen und gefressen! Diese muss auf Wanderschaft gewesen sein und von den Giftködern am Segelflugplatz gefressen haben! Das Gift wirkt wohl erst nach 2-3 Tagen und die Zeit hat der Maus gereicht um bis ins Elsbachtal zu kommen! Der Hund hatte vorher schon gesundheitliche Probleme und deshalb hat diese Giftmenge ausgereicht! Die Dame, die mir das erzählt hat, hatte mit der betroffenen Besitzerin gesprochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!