Hospitalisiert???
-
-
Vielleicht hast du Recht. Vielleicht ist es eine Art Hospitalismus. Bevor er gar nichts hört, hört er lieber seine eigene Stimme. Ausserdem beruhigt es, seine eigene Stimme zu hören. Auch den Menschen. Deswegen jammern viele Menschen denen es schlecht geht mehr oder weniger leise vor sich hin. Kenne ich von mir, wenn ich einen akuten Migräneanfall habe, jammere ich gern vor mich hin bis mir auffällt was ich da mache.
Ist es mal abgeklärt worden, ob das Fiepen wirklich ein absichtles Fiepen ist und nicht auf Grund einer Erkrankung passiert? Also die Stimmbänder sind okay? Die Ohren sind okay? Wohl eher nicht, hm? Wenn er nur ein Accessoir ist... ;/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
evt hat er sich auch in seine eigene welt zurück gezogen wenn er so wenig gefordert wird, wie manche menschen die dann selbstgespräche führen oder vor sich hin summen...
ich kenns von meinem wuff, er fiepst auch wenn ihm langweilig ist oder wenn er unter strom steht und runter kommen soll und dann frust schiebt weil eben toben zuende ist und er nimmer rum dotzen darf. -
Gut, dass Carlos ein ruhiger Zeitgenosse ist. Mir tuts nur irgendwie um den Hund leid. Aber vielleicht ist es auch seine Charaktereigenschaft... Aber ich muss ihn ja nur bei Besuchen ertragen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!