Welpe Fellfarbenwechsel?
-
rambo2012 -
17. Mai 2012 um 19:49
-
-
Hallo,
da mein kleiner mal paar Flöhe hatte mussten wir es beim Tierarzt für die Behandlung den Rückenbereich rasieren zwecks Wund desinfizierung. Nur ist es aber schon gut 2,5 Monate her und die Stelle ist nicht schwarz geworden wie es mal war sondern ist nun braun, der Tierarzt sagte beim letzten Besuch dass er ja heller wird und nicht so schwarz bleibt, jetzt ist meine Frage ob ihr gleiche Erfahrungen sammeln konntet ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
also mein Papa hat zwei Zwergpinscher, eine war mehr schwarz, eine mehr braun. Inzwischen hat die braune einen schwarzen Rücken bekommen und die vorher dunklere ist jetzt hellbraun
Da kann sich am Fell also durchaus noch was tun, das ist normal :) -
Meine Hündin ist im Moment 4 Monate alt und bekommt im Gesicht schon langsam die Farbe von einem Schäferhund.. sie ist DSH-BC Mix.. ihr Gesicht ist bisjetzt auch noch fast ganz schwarz

-
das ist jetzt zwar fellfarbentechnisch nicht vergleichbar, aber mein goldie hatte auch zeitweise mal helleres, mal dunkleres fell.
eigentlich war er eher rötlich, es gab jedoch auch zeiten ( so bis zum 2.Lebensjahr) wo er beige/weiß war. -
Danke für die Antworten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!