Kennt jemand von Euch....
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja irgendwie immer auf der Suche im Internet nach schönen und besonderen Sachen für meinen Gismo und bin heute bei der Recherche auf die Seite little-bite.de gestoßen....
Bin da noch nicht so richtig schlau draus geworden und wollte mal fragen, ob die jemand von Euch kennt und was dazu sagen kann????

Aktuell bin ich übrigens gerade auf der Suche nach einem schönen neuen Napf für meinen weißen Schäfer, wenn jemand eine Anregung hat, immer her damit

Liebe Grüße, Tanja & Gismo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennt jemand von Euch.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Shop kenne ich nicht,
Aber bezüglich "schöne Sachen für den Hund"
kann ich Dir folgenden Thread empfehlen: -
Cool, vielen Dank dafür!
-
Hi,
ich bin ja immer für "selber machen"
1.Weiße Porzellanschalen (falls Dein Hund nicht "randaliert" beim Fressen) kann man wunderschön selber bemalen, mit Namen versehen o.ä. Porzellanfarbe kann im Backofen gebrannt werden und ist dann wasserfest. Wenn Du einen Gummiweckring (diese Dinger zum Einkochen) drunter klebst rutscht das auch nicht durch die Gegend. Vorlagen zum bemalen ( so man selber nicht so erfahren ist) findet man im Internet oder in Bastelbüchern.2. Idee ist ein tolles Foto von Deinem Hund brennen lassen. Findest Du auch Angebote im Internet (ähnlich wie mit Tassen, Müslischalen o.ä.)
Vielleicht ist ja was dabei für Dich!!
Auf jeden Fall ist es nicht alltäglich und mit viel Liebe............
Liebe Grüße
Jui und Lotte -
Hallo Jui und Lotte,
danke für den Tipp, ich bin nicht sehr kreativ, aber das mit dem Foto werde ich mal ausprobieren!

Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
-
-
Also ich habe auf dieser Seite schon alles mögliche bestellt und bin mit den produckten sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!