Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Ganz schön teuer...
Hund Zubehör TREUSINN - Hundenapf Keramik Natur Himmelblau von Terra Canis
Ärgerlich wenn man den dann ausversehen runter schmeißt

-
6. Juni 2016 um 16:09
schau mal hier:
Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Quatsch
das ist doch noch günstig
.
Das ist teuer
.
Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements - Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufen -
Ach Quatsch
.
Das ist teuer
.
Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements - Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufenPff...so ein hässliches Teil!

-
Ach Quatsch
.
Das ist teuer
.
Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements - Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufenDer geht wenigstens nicht in die Brüche wenn man ihn hinschmeißt

-
@smilietanja
Stimmt auch wieder
. -
-
Ich hab letztens nach einer neuen Pfeife geschaut. Musste mich ja sehr zurück halten nicht die hier zu kaufen
Acme Pfeife in Gold - Hund & Freizeit -
Das hätt' ich gerne

-
Das hätt' ich gerne

Oh ja, genau!

P.s. Unabhängig vom Preis finde ich die total hässlich.

-
Da muss man das Schild dranlassen
-
Ich habe auch etwas gefunden und buche es für mich unter unnötig und kurios ab. Aber lustig und solange es Käufer gibt,...
1 Liter Hundewasser kosten schlappe 10€, bzw. 180ml 1,80€. Bisher haben meine Hunde noch keinen extra isodrink gebraucht. Ihnen reicht auch ne Flasche stilles Wasser aus einem Supermarkt für einen Euro und zu Hause das Wasser aus dem Kran. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!