Morgenübelkeit - Nele kotzt und ihr ist schleeecht

• Nele hat vor zwei Tagen schon mal morgens aufs Bett gekotzt und heute schon wieder. Ihr ist auch ganz mau
    so sieht das dann aus

Externer Inhalt www.bilder-space.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....... :(

jemand ideen? sie frisst normal, kot ist normal. vielleicht würmer ?

• Ist es nur morgens?Und kommt richtig Nahrung mit raus,oder nur so schleinmiges Zeug?

Buddy hatte das,das er morgens immer Schlein erbrochen hat.Das kam einzig und allein davon,das er zu lange nüchtern war.Seitdem er spätabends und morgens sobald er die Augen auf macht,ein paar kleine Hundekekse bekommt ist das vorbei!

• Mal ein Kötzerchen ist sicher kein Drama - wenns dem Hund dabei aber nicht gut geht, wäre hier TA angesagt.

Ursachen gibt es so viele für morgendliches Erbrechen, wenn so etwas neu auftritt, gehört das für mich abgeklärt. "Probieren", was möglicherweise hilft (andere Futterzeiten/- Aufteilung, etc.) kann man dann immer noch, wenn schlimmere Erkrankungen ausgeschlossen sind.

LG, Chris

• Zitat

Mal ein Kötzerchen ist sicher kein Drama - wenns dem Hund dabei aber nicht gut geht, wäre hier TA angesagt.

Ursachen gibt es so viele für morgendliches Erbrechen, wenn so etwas neu auftritt, gehört das für mich abgeklärt. "Probieren", was möglicherweise hilft (andere Futterzeiten/- Aufteilung, etc.) kann man dann immer noch, wenn schlimmere Erkrankungen ausgeschlossen sind.

LG, Chris

:gut: Genau, so sähe mein Weg auch aus beim brech-Problem. (hab ich 2x durch jetzt ^^ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!