Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"
-
-
Ja ich hab mich grad auch köstlich amüsiert!
Noch was passendes zum Thema:
-Hundehalter sind ein sehr eigenes Volk. Und bei weitem schlimmer als zum Beispiel die Reiter.
Erst letzens gehört. Versteh aber nicht was die alte gemeint hat...eigen? Nö, ich doch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
WAS soll bitte heißen selber schuld???
Hier wird immer gepredigt "Rohfütterung ist gesund", "Rohfütterung ist artgerecht",".....das Beste für den Hund" etc. etc.Aber SOLCH EINE ESSENTIELLE INFORMATION wird einem vorenthalten!!
Ihr hinterhältigen, schlitzohrigen, böswilligen Foris ihr!Was hast denn Du gedacht, was artgerecht heißt??
Wir Menschen haben eine Liste über die Hundeund sie haben ne Liste als Speisekarte:
jetzt rat mal wer ganz oben steht???DU!!!
Mit anderen Worten: du stopfst in Deinen Hund so lange die Vorspeise rein, bis er sich endlich die Hauptmahlzeit, nämlich Dich, einverleiben kann.
Kennt man doch, der Appetit kommt beim Essen
-
Ich muss gestehen, ich habe nicht alles durchgelesen. Hoffe mal, dass ich nicht zu viel doppelt schreibe
-Dackel und deren Mixe sind hinterfotzig
-Dackel beißen immer
-Dackel lernen nie anständig den Rückruf und sind reine Flexihund
-Dackel sind Kinder unfreundlich
-Dackel sind keine richtigen Hunde und weil sie kurze Beine haben müssen sie nie lang raus
-Dackel hören nix, weil sie immer mit der Nase am Boden kleben
-Dackel warnen nie die beißen gleich
-Dackel sind immer unverträglich mit ALLEMAlles was zum Hüten gedacht ist rennt den ganzen Tag wild durch die Gegend und man muss auch viiiiel viiiel mehr mit solchen Hunden machen. Die brauchen reine körperliche Auslastung, da sie außer dem Schafe hüten eh nix können.
-
Zitat
Was hast denn Du gedacht, was artgerecht heißt??
Wir Menschen haben eine Liste über die Hundeund sie haben ne Liste als Speisekarte:
jetzt rat mal wer ganz oben steht???DU!!!
Mit anderen Worten: du stopfst in Deinen Hund so lange die Vorspeise rein, bis er sich endlich die Hauptmahlzeit, nämlich Dich, einverleiben kann.
Kennt man doch, der Appetit kommt beim Essen
Jetzt weiß ich auch warum er mich immer so anstarrt wenn ich was esse.
DER BETTELT NICHT! - Der denkt sich "iss nur damit auch was an dir dran is!"
Mein Hund will mich mästen, herrje... -
Zitat
Alles was zum Hüten gedacht ist rennt den ganzen Tag wild durch die Gegend und man muss auch viiiiel viiiel mehr mit solchen Hunden machen. Die brauchen reine körperliche Auslastung, da sie außer dem Schafe hüten eh nix können.
Oh nein, mein Hütehund hütet nicht... Er kann also gar nichts... Wo ist die Quittung zum Umtausch??? -
-
Menschen, die Hunde (Tiere) sehr lieben haben generell nichts übrig für Kinder.
-
wenn einem der hund sehr wichtig ist, ist man bei andren gleich bekloppt/bescheuert!
-
Zitat
Menschen, die Hunde (Tiere) sehr lieben haben generell nichts übrig für Kinder.
Nicht zu vergessen, der Hund ist ja Kinderersatz - deswegen hat man nichts übrig für Kinder
-
Zitat
wenn einem der hund sehr wichtig ist, ist man bei andren gleich bekloppt/bescheuert!
Ein Beispiel:
Erzähl mal einem Nicht-Hundehalter dass du jetzt barfst und extra viele Stunden deiner Freizeit investiert hast um dir Wissen anzueignen und einen Plan zu erstellen damit Hundi art- und bedarfsgerecht ernährt wird. Dass du jeden Tag in der Küche stehst und Reis kochst, und einen extra Gefrierschrank für das Fleisch gekauft hast.
Dann sieh dir seinen Blick an. Oooooh ja, der hält dich für bescheuert... -
Toller Thread!
Hab auch was:
- Große Hunde können nur in einer riiiiesen Wohnung leben und sind nicht für die Großstadt geeignet
- nur weil der Hund süß aussieht, möchte er auch gern von Fremden gestreichelt werden
- wenn der Hund im Bett schlafen darf, sieht er dich nicht mehr als "Chef" an
- wenn dein Hund ein wilder Spieler ist, der auch gerne mal sein Gewicht einsetzt ist das nicht normal und er ist ein Rambo (von dem man seinen Hund in fast gleicher Gewichtsklasse lieber mal wegholt, obwohl er großen Spaß hat)
- mit Hund kann man nicht mehr in Urlaub gehen
- mit Hund ist man generell sooooo eingeschränkt!
- alle Hunde sabbern!
und was mir noch gerade so einfällt: Hunde ohne Rute können sich nicht ausdrücken!!
(Bei Thabos Wurf waren glaub 3 oder 4 Hündinnen ohne Rute geboren und ein Welpe wurde wieder abgegeben, weil ein Hundepsychologe genau das behauptet hat! Schwachmat! :irre3: ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!