Gassi-Gänger in Willich gesucht

• Halli hallo :)

Wir bekommen unsere Hündin zwar erst am 01.06., würden uns aber freuen, vielleicht vorab schon einige Kontakte in Willich und naher Umgebung für evtl. gemeinsame Spaziergänge zu knüpfen.
    Unser Maltipoo-Mix wird dann ca. 12 Wochen alt sein und wir möchten sie so früh wie möglich sozialisieren und mit anderen Hunden in Kontakt bringen. Da es eine sehr sehr kleine Rasse ist, wäre es vielleicht gut, wenn anfangs keine großen Raufbolde dabei wären :)

Liebe Grüße :)

• Huhu :)

Ja, wir haben unsere kleine Maus nun seit über einem Monat. Echt ne Liebe.
    Wann und wo wärs denn am Besten?
    Rhein? Forstwald? Willicher Felder?

Lg

• Für mich wären die Willicher Felder natürlich am wenigsten weit entfernt ;) Da ich aber mobil bin, ist es mir egal.

Mach einfach einen Vorschlag. Bin nachmittags/abends und am WE recht flexibel... :smile:

• Vielleicht Mittwochabend 19 Uhr? Wo trifft man sich denn am Besten? Willicher Felder sind auch ok :) Ritterstraße? Alperheide die Ecke?
    Wo gehst du denn immer spazieren bzw. ihr?

• Mittwoch fällt bei mir ins Wasser. Eine Freundin hat sich angekündigt, die ich länger net gesehen habe.
    Kennt ihr denn das Feld, was am Ende der Ritterstraße beginnt? Wollen wir das zumindest als ersten Treffpunkt festhalten?

• ich bin nicht direkt aus Willich =)

Daher ist mir da alles vollkommen unbekannt ;)

Aber wir haben ohnehin Mittwoch ne Hundeverabredung, die schon länger steht plus Huschu :/

Diese Woche bin ich noch relativ flexibel, ab nächster Woche für weitere Strecken nur noch We.

LG

• Huhu!

Also Ritterstr. finde ich nicht so toll, da da ja direkt die Landstrasse lang geht. Ich würde meine beiden da eher ungern freilaufen oder toben lassen lassen.

Ich bin immer in der Willicher Heide Unterwegs. Ploenesweg/Heideweg oder auf der anderen Seite Hoxhöfe die Richtung.

Wie gesagt Spätnachmittags oder am WE hab ich immer Zeit ;)

Sabrina:
    Soooo weit ist das auch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!