Ausstellung der Rassehunde

• Hallo
    Ich habe eine Frage an euch Hundehalter die auch auf Messen ihre Hunde ausstellen.....

Ich war jetzt echt auf vielen Messen auf denen auch Hunde aller Rassen ausgestellt werden UND mich wundert, dass sich dort die Hunde fast alle verstehen und so ruhig und kontrolliert waren/sind.

Ich lese hier immer wieder das sich auch insbesondere Rüden häufig nicht verstehen aber auf den Messen ist davon eigentlich nichts zu merken.
    Wie kann man das erklären??

• Die Jungs denken sich wohl auch wenns sie da die Klappe aufreissen kriegen sie gleich von allen Kloppe.

Nee im Ernst meiner mag auch keine fremden Hunde wenns um Leinenbegegnungen geht aber er kann sich benehmen und weiß ganz genau das ich so was nicht will. Er muss da niemanden lieben aber er hat auch keinen zu fressen. Und wirklich Kontakte haben die Hunde auf Ausstellungen ja nicht wenn man es nicht will. Ich lasse zumindest keine HUnde an meinen ran zu abschnuppern und so. Das wäre auch für total verträgliche Hunde in diesen Massen nur Stress pur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!