Ich brauche Hilfe von Leuten aus Wuppertal/Solingen
-
Trina87 -
14. Mai 2012 um 17:53
-
-
ist nicht weltbewegendes, ich war heute mit meiner nachbarin in so nem schönen wald in wuppertal vohwinkel direkt an der grenze zu solingen ich komme aber nicht mehr auf den namen
wir sind in vohwinkel nen ganzes stück nen berg hochgefahren (direkt am anfang von vohwinkel wenn man richtung elberfeld kommt) sind da glaube an ner schule lang und dann kam oberhalb direkt nen parkplatz am wald (standen glaube auch noch 2-3 altglascontainer rum) man kam von dem parkplatz auch direkt in den waldeingang und wenn man sich rechts gehalten hat kam nach ca 5min fußweg direkt der erste schöne see und nen paar meter weiter der nächste (die seen waren alle durch nen fluß verbunden) kann mir jemand den namen nennen damit ich dass morgen bei googlemaps/ins navi eingeben kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich brauche Hilfe von Leuten aus Wuppertal/Solingen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
keiner da???
-
so ich nerv nochmal, weiss irgendwer den namen des waldes/gebietes?
-
hallo,
das müsste noch solinger stadtwald sein, so wie du das schliderst, meinst du einen parkplatz richtung fauna, oder? da kommt man einen breiten weg runter, wo links ein reitweg ist.....dann rechts der große teich, dann ein stück weiter wieder ein kleiner teich, wo sich der weg gabelt, wenn man an der gabelung weiter geht, kommt man bis zur wupper runter, ist aber ein ganzes stück und kann weiter ins burgholz....liege ich richtig wo ich denke das du warst? wenn du einen netten wauz hast, der nichts gegen große schwarze jungrüpel hat können wir gern mal eine runde drehen.lg herr schröder
-
Zitat
hallo,
das müsste noch solinger stadtwald sein, so wie du das schliderst, meinst du einen parkplatz richtung fauna, oder? da kommt man einen breiten weg runter, wo links ein reitweg ist.....dann rechts der große teich, dann ein stück weiter wieder ein kleiner teich, wo sich der weg gabelt, wenn man an der gabelung weiter geht, kommt man bis zur wupper runter, ist aber ein ganzes stück und kann weiter ins burgholz....liege ich richtig wo ich denke das du warst? wenn du einen netten wauz hast, der nichts gegen große schwarze jungrüpel hat können wir gern mal eine runde drehen.lg herr schröder
ja genau den meine ich, habs schon gegoogelt, müsste doch von richtung elberfeld nen ganzes stück die roßkamper str hoch und dann rechts in die ehrenhainstr, dann is da direkt der parkplatz
wenn du magst können wir mittwoch ne runde da drehen, dann würd ich allerdings mit meiner nachbarin kommen und hätten dann 4 hunde dabei (die aber allesamt verträglich sind) -
-
hihi, na dann hab ichs ja richtig erkannt. wann wollt ihr denn los?
-
Wie spät geht ihr denn morgen? Ich würd auch gern wieder hin :)
-
wann habt ihr (pommpiratin u. herrschröder) denn zeit?mir würde nen bisschen früher gut passen (10uhr rum) kann aber auch später statt finden, ich bin da flexibel!
-
Hm, ich werd erst gegen 16:15 da sein und nur bis 17:30, da ich um 18:30 arbeiten muss und bis 16:00 Uni habe

Alternativ könnte ich von 8:00 - 9:30
-
ich sag mal okay machen wa
also 8uhr-9:30uhr, herrschröder wenn wir uns nicht mehr schreiben wir halten uns eigentlich wenn am einen oder andren see auf und sind dann nur 2 menschen mit 2 hunden, dann stoß doch um die zeit wenn du's schaffst einfach dazu 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!