Der 748457897. Hibbel-Thread
-
-
Ach Gott wie süß sind die denn....
Auch haben will....
Mach bloß viele fotos,die wachsen unglaublich schnell! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habs leider immernoch nicht geschafft die anderen bilder reinzustellen, aber heute abend: versprochen!
heute sind es nur noch 6 tage :) -
Lass dir Zeit - wir werden es überleben!! =D
-
Zitat
Lass dir Zeit - wir werden es überleben!! =D
nein ich nicht

-
Zitat
nein ich nicht

Okay, sorry
Also: BEEIL DICH!! SONST STIRBT Priiince!!!!
Ich werd es überleben, wenn sie noch heute kommen x) ... -
-
so, hier kommen nun noch 2 bildchen :)
http://imageshack.us/photo/my-images/23/welpeninderhtte.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-image…echswelpen.jpg/
am samstag werdet ihr dann mit foto's überschüttet, mal sehen, vielleicht mache ich der kleinen nen eigenen fred. :)
sie ist auf em 1.bild die mit dem orangnen halsband und auf dem 2. die kleine die gänht
-

Wie süß!! :) -
Zitat

Wie süß!! :)Aber echt

so gnuffig
-
jetzt sind es also noch 24 stunden bis ich die kleine im auto auf meinen schoß sitzen habe *-*
-
Uns wie ist es bisher gelaufen? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!