Albino-Reh - soll es erschossen werden?
-
-
Hallo,
im sächsischen Vogtland läuft ein weißes Bambi (Reh) rum.
Obwohl dieses Tier niemanden schädigt, hat der Jagdverband dazu aufgerufen es zu erschießen, damit keine Weitervermehrung erfolgen kann.Einige Promies aus der Gegend haben protestiert und einen Aufschub erwirkt, und ein Wildpark im Raum Dresden möchte es aufnehmen wenn es aus der Natur "entfernt" werden soll.
Ich persönlich finde, daß man diese Laune der Natur lassen sollte und sehen wie es weiter geht. Wie seht ihr es?
Schönen tag noch
-
5. November 2006 um 00:27
schau mal hier:
Albino-Reh - soll es erschossen werden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn sich schon ein Wildpark anbietet, dann sollen sie es dort hin bringen.
Besser als erschiessenLG Meli
-
Warum darf sich das arme Vieh nicht vermehren?
-
Mensch,wie krank ist die Menschheit.
LG
Petra -
Witzig, von dem Rah habe ich heute geträumt...
Ich bin auch dagegen das es erschossen wird. Wie gesagt, ist eine Laune der Natur. Warum sollte man da eingreifen ? Ich bin gespannt wie es weitergeht, wir verfolgen die Geschichte schon die ganze Zeit.LG, Caro
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!