Dobermann (9j) Pinkelt in die Wohnung. HILFE !!!

• :winken:
    Hört sich echt traurig an, aber finde es toll das du den Mut hattest dich für diesen Weg zu entscheiden und den Hund und dessen Gesundheit in Vordergrund zu stellen, wie schon in einem anderen Beitrag geschriebeb mussten auch wir vor ein paar Jahren unseren Hund wegen Eptileptischen Anfällen einschläfern.
    Wollten ihn nicht mit Tabletten etc vollstopfen und so sind auch wir diesen Weg gegangen es ist hart aber ich denke er wird dir für diese Entscheidung dankbar sein.
    Wünsche dir und ihm im `Regenbogenland hinter der Regenbogenbrücke alles gute` :runningdog:

• ich muss auch noch mal sagen dass es sehr mutig von dir war und ich muss sagen er war vom aussehen her ein prachtkerl von Dobermann.

ich trauer gern ein stückchen mit dir um dein Argos
    :streichel:

• Ich danke euch allen, das ist wohl wahr ich habe noch nie so einen Hübschen gesehen, auch wenn ihr denkt ich sage es nur weil es meiner ist .. nein er war echt was besonderes. Und das nicht nur von aussen.

Danke an alle die mir Helfen wollten, und ein wenig mit mir Trauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!