Soll ich meinen Hund scheren lassen? Rat erwünscht!
-
-
Dann werde ich morgen mal nach dem Coat King schauen...von welcher Firma ist er denn? In unserem Baumarkt hier ums Eck haben sie sehr viel von Trixie, weiss nicht ob s da auch andere Marken gibt...
und Fressnapf? Da krieg ich den Furmi, das weiss ich, aber den Furmaster? Und den Coat King? Sonst bestelle ich auch immer übers Internet, aber ich hätte ihn jetzt gerne schnell deswegen möchte ich nicht erst einige Tage warten...
danke für eure hilfreichen Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Soll ich meinen Hund scheren lassen? Rat erwünscht! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich würde - wenn sie Probleme mit der Hitze hat - mit ner Effilierschere das Fell am Hals und anderen dichten Stellen ausdünnen (ich hab eine für Kanpp 10 Euro von More4Dogs ausm Fressnapf) und zusätzlich auskämmen ....z.B. mitm Coat King - fals der Furminator nichts bringt -
Was ist eine Effilierschere und wie geht man damit um? -
Furminator gibt's wie Wölfchen schon gesagt hat im eBay als Original für nen Spottpreis. Am besten suchst Du nach "Furminator", "Hundebürste" oder "HUndekamm". Manche bieten den unter den letzten beiden Namen an, ist dann natürlich noch günstiger zum steigern :P.
Ich hab meinen XL-Kurzhaarfurmi incl. Versand dort für 28,28€ gekauft ;). Im Laden kost der 62,99€.
Wenn Du den Furmi nimmst würd ich den für Langhaar nehmen oder eben einen "Alten" für beide Fellarten.
Mit langen Fellstrichen kommt jedenfalls viel Fell raus. Ziepen tut er net. Emma hasst Bürsten jeder Art, beim Furmi sitzt sie aber artig da und streckt sich noch in den Furmi rein. Scheint wohl zu gefallen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!