Hundetreffen in Bremen

• Wenn die beiden wüssten, was ihnen jetzt bevorsteht - sie würden sich mit allen Mitteln dagegen wehren mitkommen zu müssen :lol:

So, jetzt gehe ich aber offline - sonst komme ich noch zu spät :shock:

Bis gleich! :freude:

• Hallo zusammen,

noch keiner wieder da???? :winken:
    Oder hat es euch die Sprache verschlagen??? :lol:

Mannooooo... ich bin doch üüüüberhaupt nicht neugierig!!!

Wie war denn euer Treffen?
    Habt ihr euch gleich erkennen können?
    Was habt ihr denn gemacht???

Liebe Grüße
    Annette

• Hallo,

ja war schön! :) :gut:

Also wir haben uns am Goetheplatz getroffen und haben uns eigendlich gleich an den Hunden erkannt. Wir waren nur zu dritt - Anne, Petra und ich und fünf Hunde.

Wir sind am Osterdeich bis zum Ambiente belaufen, dort haben wir dann gegessen - mmmm lecker, Pasta mit Schafskäse und Blattspinat, ist sehr zu empfehlen. Die Hunde haben alle ganz brav neben uns gelegen - meine Minis zum Teil auf dem Schoß gesessen - für was ist man denn auch Schoßhund :D
    Dann sind wir noch ein Stückchen bis hinters Stadion gelaufen und dann wurde es auch schon dunkel. Ich denke mal, wir haben uns dann so gegen 17 Uhr wieder getrennt.

Und echt toll - um halb zwei kam die Sonne durch und es blieb die ganze Zeit trocken. Anne und Petra hatten eine Kamera dabei - wenn wieder Bilder möglich, stellen sie bestimmt welche hier rein.

Ich fand unser Treffen echt schön und hoffe dies auch noch wiederholen zu können. Und dann hoffe ich, dass mehr von euch kommen.

Meine beiden hatten total doll Hunger, als ich wieder zuhause war, aber jetzt schlafen angesagt :zzz:

Lieben Gruß Susanna

• Hallo Susanna,

es freut mich, dass das Treffen schön war. Ich hoffe, wir bekommen dann irgendwann mal ein größeres Treffen auf die Beine gestellt.

Aber was ist mit Petra los? Sie ist doch wohl wieder heile zu Hause angekommen? Es ist irgendwie ungewöhnlich, dass sie sich noch gar nicht gemeldet hat??? Oder hab ich etwas übersehen???

Huhu Petra, bite melde Dich! :winken:

LG
    Annette

• Moin Annette,

ja, wundert mich auch, dass sie sich nicht meldet. Aber das DF war ja gestern ne zeitlang offline und sie hat heute ja noch ein Treffen. Denke mal, sie wird sich schon noch melden. :wink:

Ein großes Treffen fände ich auch toll, aber das kann erst im Frühjahr stattfinden.

Lieben Gruß Susanna

Habe gerade gesehen, dass Petra sich auch nicht im anderen Thread, fürs heutige Treffen, gemeldet hat. Habt ihr nicht die Handynr ausgetauscht - dann ruft sie doch mal an. Will ich ja wohl nicht hoffe, dass was passiert ist :shock:

• Hallo,
    ihr lieben,hatte gestern schon einen grossen Beitrag geschrieben,wollte ihn senden,dann war das Forum geschlossen.
    Ich habe gestern beim Goetheplatz erstmal die falschen Leute angesprochen-die haben vielleicht blöd geschaut,als ich gefragt habe,ob sie vom Dogforum kommen.
    Danach haben wir uns aber schnell gefunden.Die Hunde haben sich gut verstanden.Das Wetter war super.Wir Mädels haben uns rege unterhalten.Mir hat es gut gefallen.Meine Aimee hat den gesamten Weg nach Hause geschlafen.
    Liebe Grüsse
    Petra

• Hallo Petra,

schön, dass Du gut wieder zuhause angekommen bist.

Meine beiden haben gestern abend echt komamäßig geschlafen - hatte zeitweise das Gefühl, dass sie gar nicht da sind :shock:

Mir hat das Treffen auch gut gefallen - schön Dich persönlich kennengelernt zu haben!

Dann viel Spaß beim heutigen Treffen!

Lieben Gruß Susanna

• Hi

Es war super!
    Besser als ich es mir vorgestellt habe.
    Petra und Susanna sind zwei echt nette Menschen.
    Das Essen war lecker!
    Was ich gut fand, dass die Hunde sich so gut verstanden haben.

Für ein Großes Treffen bin ich auch! :gut:

Meine Hunde hatten gestern super den Hunger
    als wir nach Hause gekommen sind und haben
    bis 0.00h geschlafen.Die haben noch nichmal wirklich
    mitbekommen das ich noch weg gegangen bin.

Ach ich und ich war doch noch Joggen. Eine ganze Std. lang

Lg

Anne

• Hallo Anne,

da bin ich ja froh, dass nicht nur meine Hunde kaputt waren. Na ja, so fast 4 1/2 Stunden am Stück unterwegs, neue Hunde, neues Gelände ( für meine beiden) ist ja anstrengend.
    Ich dachte, meine legen sich gleich ab, aber nee - gleich vor die Küche gestellt und mich mit großen Hungeraugen angeguckt :lol:
    Aber danach - einfach umgefallen :D

Habe mich auch gefreut, Dich kennengelernt zu haben, können uns ja so auch mal wieder treffen, gibt bestimmt noch schöne Tage diesen Winter.

Alle Achtung - noch eine Stunde gejoggt :gut:

Freue mich schon auf die Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!