Hundetreffen in Bremen

• Zitat

Mensch, so im Frühling und dann mit ´ner ganzen Meute - da freu ich mich ja jetzt schon drauf. :freude:
    Lieben Gruss Susanna

:blume: Genau, der Frühling wäre doch genial!!! :blume:

• Hi

Der Frühling ist natürlich ein gute Idee!

Aber ich hätte auch nächstes WE schon lust,
    könne ja gucken wer lust hat und sonst kann
    man ja mal zusammen ein großes treffen im Frühling planen.

Wird bestimmt schön.

Lg

Anne

• Hey Anne,

also Ihr macht erstmal Euer Treffen in Bremen und wir im Raum
    Bremerhaven/Cuxhaven!
    Dann können wir uns über´s Forum ja auch noch austauschen,
    und wenn dann alles immer noch so rosig ist, wie wir uns
    das vorstellen, dann planen wir das Mega-Nordlicht-Event!!!

Was meint Ihr???

• Hallo Anne,
    ich würde gerne am Wochenende kommen,am liebsten Samstag,weil Sonntag habe ich schon ein anderes Hundetreffen.Wie du sicherlich schon mitbekommen hast.Das Treffen ist mir sehr wichtig-freu mich riesig drauf.Aber wie gesagt,dich würde ich auch gerne kennenlernen.Mir persönlich ist das Wetter egal.Also wie wär es mit Samstag. :freude:

Liebe Grüsse
    Petra

Und von diesen Mega-Nordlicht-Event halte ich sehr viel :gut:
    Gute Idee Susanne

• Zitat

Hallo Anne,

also nächstes WE und wenn Wetter ok - dann sind wir drei dabei! :blume:

Hallo Bettybuh,können deine Hunde kein Mantel tragen.Es wäre sehr schön,wenn du kömmen wüdest

Liebem Gruss
    Petra

• Hallo Petra,

klar haben die ihr Mäntelchen an. Aber wenn es so nasskalt ist, friert Luna trotzdem erbärmlich. Betty ist da nicht so extrem, aber sie hat auch mehr Haare, vorallem am Bauch und den Beinen. Luna ist am Bauch und an den Innenseiten der Hinterbeine nackt :shock:

Wichtig ist einfach, dass wir nicht lange irgendwo stehen bleiben. Aber es ist ja jetzt auch schon wieder milder geworden und Luna muss da eh durch.

Es bleibt uns eh nichts übrig als abwarten, wie das Wetter wird. Bei Regen kann ich es vergessen, aber wenn es trocken ist, müssen die beiden da durch.

Werde beim nächsten Hund auf jeden Fall wieder mehr auf die Felldichte achten - aber was soll man machen - wo die Liebe hinfällt :D

Also Daumen drücken für trockenes Wetter!

Lieben Gruß Susanna und die Frostbeulen :wink:

• Hi
    Das hört sich klasse an! :gut:

Podenca, Samstag passt mir auch ganz gut mal gucken was die anderen dazu sagen.

Bettybuh das wäre schön wenn du trotzdem kommen würdest, ich bin schon riesig gespannt!

Lg

Anne

• Hallo,

wo hattest Du denn das Treffen geplant?

Fährt noch die Sielwallfähre? Dann könnte man ja schön zum Werdersee gehen, denn in dieser Jahreszeit könnte man an den Badestrand - Sand ist doch toll für die Hündis. Und es sind jezt ja auch nicht so viele Fahrradfahrer und Skater unterwegs.

Hoffe nur, dass das Wetter am Samstag uns keinen Stich durch die Rechnung macht.

Lieben Gruss Susanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!