Hundetreffen in Bremen

• Hi Coreys Mami !

Wohn auch in Rotenburg, vielleicht können wir uns mal treffen ? Kann dir leider keine PN schreiben, aber ich hoffe, du meldest dich mal hier. Ist schon lustig, dass in solche einem Forum tatsächlich jemand aus meiner süßen Kleinstadt ist
    :irre:
    Also, würd mich freuen !

Viele Grüße
    Sakura

• Hallo!

Was soll denn der Piepvogelsmily bedeuten, ROWland ist doch super! *lach*

Im Ernst, das ist ne gute Idee, klar können wir uns treffen! Im Forum gibt es übrigens 3 oder 4 Leutis aus ROW!
    Ich gehe oft in den Nödenwiesen Hunderunden, da trifft man oft andere Wauzis und meine spielen so gern. Wenn ich ruhigere Gänge machen möchte, gehe ich in der Ahe. Hinter den Schulen (Gym, Pestalozzi), wohne da ja gleich in der Straße.

Kannst mir auch Emails schicken: [email='herisson3@web.de'][/email]
    Habe jetzt Donnerstag Zeit für ne Hunderunde(wenn ich dann mal ausgeschlafen habe, hab morgen Abend viel vor, morgen hab ich letzte theoretische Prüfung) und sonst Samstag und Sonntag.

Was hast du denn für Hunde?

• Hallo Mami von Corey !

Die Welt ist wirklich klein. Ich habe deinen Corey in den Nödenwiesen kennengelernt. Der ist wirklich süß. Er hat mit meinem Odin gespielt. Ich glaube, die mochten sich :ua_hug: !!
    Wo warst du denn ? Das waren wohl deine Eltern, die mit Corey unterwegs waren, oder ?
    Als ich nach dem Namen des Hundes fragte und "Corey" hörte, hab ich natürlich gleich gedacht, das könnte dein Schätzchen sein :D

So, muss erstmal einen Pfannkuchen essen ! Mjammm !!

Bis dann

Frank und Odin

• Sakura: danke! Antworte dir gleich mal per Mail!!

@superodin: Ja, das waren meine Eltern...was für ein Zufall!
    Aber ich musste meiner Mama nochmal erklären, dass ein Dogforum kein Hundeverein ist :lachtot:

So, da meine Theorieprüfungen nun durch sind, hab ich auch wieder Zeit für Hunderunden. Wir machen meistens sonntags um ca 15 Uhr Hundetreffen in den Nöden, wer Zeit und Lust hat, kommt...

Aber samstags bin ich/wir auch manchmal um ca dieselbe Uhrzeit dort...
    Ich hoffe der Pfannkuchen hat geschmeckt... :wuah: hätte auch gerne einen...

• Wenn´s irgendwie geht, sind wir praktisch schon um 15 Uhr da ! Was ist mit den übrigen Zeiten eigtl. ? Muß Corey dann zuhause bleiben :???: ?
    Oder hast du dann andere gute Hundeplätze ?

Die Pfannkuchen waren gut, leider auch eine Kalorienbombe :elefant:

Was wäre an einem Hundeverein so schlimm ? Wir gehen übrigens noch zum Agility, aber nur einmal in der Woche. Just for fun.

Gestern bin ich mit dem Fahrrad bis nach Sottrum-Fährhof unterwegs gewesen, später waren wir noch an der Wümme, erst auf Höhe des Ahespielplatzes, dann in den Nödenwiesen. Odin war hinterher kaputt, aber glücklich :jg: (glaub ich).

So, jetzt lass uns für schönes Wetter beten, damit wir mit den Wuffis schön toben und baden können.

Bis bald
    Superwuffi (sehe ich meinen Hund etwa nicht objektiv ? :cuinlove: ) und sein Herrchen

• Klar, die übrigen Zeiten gehen Corey, Gonzo und Monty auf das Katzenklo. :D
    Nee, ich gehe sonst hinter den Schulen, also in der Ahe...
    Oder aber in Achim, da arbeite ich und darf die Hunde mitbringen, nehme aber nicht alle mit, meistens passt Sven auf 2 auf...in Achim gibt es 2 oder 3 gute Strecken/Wiesen. Leider wird da jetzt, in der Zeit des Leinenzwanges, viel kontrolliert.
    Fahrradfahren geht mit Corey nicht so gut, er kann nicht sehr lange laufen, hat halt Stummelbeinchen :/

Hundeverein findet meine Ma doch nicht schlimm! Sie war nur verwirrt, weil du Corey kanntest und meintest, ich wäre im DF. Sie dachte, es wäre ein Hundeverein (kennt sich halt internettechnisch gar nicht aus) und war sich sicher, dass ich sowas nicht mache. Stimmt ja auch, dazu arbeite ich zu variabel (Schichten) und weiß nie, wann ich Feierabend habe.

Ok, dann bis Samstag und/oder Sonntag!

Sakura: vielleicht hast du auch Zeit und Lust zu kommen!?

Gruß von Miri, Sven, Corey, Gonzo und Monty! (Wer sieht seinen Hund schon objektiv?? :herzen1: )

• Samstag (morgen) wär super, hoffe ich schaff es, weil ich noch ne blöde Facharbeit von 15 Seiten bis Mo. fertig machen muss. Aber Jenna muss ja eh raus, also seh ich zu, dass ich Sa. komme. Wenn nicht, nicht bös sein, wir holen das dann nach.

• Ihr Lieben, wo wart ihr denn?? :ua_patsch:

Morgen klappt bei mir nicht, ich bin um 15 Uhr woanders!!Falls ihr nochmal ins Forum schaut, schreibt mal bitte, ob ihr morgen um entweder

13 Uhr oder

17 Uhr könnt!!

Lieben Gruß, Miri und Rasselbande

• Könnt das gleiche fragen :motz:
    War extra Samstag um 15.15 Uhr in den Nöden und es war niemand da....*schnief*

Haben uns so einsam gefühlt und sind dann bald nach Hause....ihr wolltest doch kommen, oder ?

Grüße
    Sakura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!