Als Erwachsener immer noch "gleich", wie als Welpe?
-
Schafi -
12. Mai 2012 um 21:09
-
-
Wie waren eure Hunde als Welpe? und wie sind sie jetzt als Erwachsener? Waren sie als Welpe ruhig und sind dann irgendwann in der Pubertät aufgewacht und nun spritzig, frecht und agil? Oder andersrum? Oder ist es in etwa gleich geblieben? Erzählt doch mal?

-
12. Mai 2012 um 21:09
schau mal hier:
Als Erwachsener immer noch "gleich", wie als Welpe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich würde sagen Dylan ist gleich geblieben.
Durchgeknallt, grobmotorisch, dickköpfig , alles hinterfragend, wahnsinnig kuschelbedürftig, sensibel.
So war er als Welpe und so ist er heute noch.
-
canis schwester mina die ich noch bis vor kurzem in pflege hatte war so wie sie als welpe war, anhänglich (quasi man is zu besuch alle welpen spielen zusammen und machen party nur madame mina klebe einem an der seit und hat zugeguckt) hat auch als welpe eher so eigenbrödlermäßig "ihr" ding gemacht, eher selber die welt erkundet und ab und an mal mitgespielt.
cani war ganz anders als welpe, ängstlich und null selbstbewusstsein.
heute iss sie sehr taff, geht wesentlich selbstbewusster durchs leben und kneift nicht sofort den schwanz ein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!