Hundeoma , 80469 München - wieder daheim!
-
-
Oh, schön, ein Happy End :-)
Alte Hunde sind so, ich hab jetzt auch wieder so ein schusseliges Exemplar hier,
und muss im Freilauf höllisch aufpassen.Manchmal traut man denen einfach noch mehr zu, als sie können.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeoma , 80469 München - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön, dass sie wieder zu Hause ist.
Einen Hund, der kaum noch was sieht und kaum noch was hört, würd ich garnicht ohne Leine laufen lassen.
Diese sehr alten Hunde merken selber kaum was von ihren Einschränkungen, dazu kommt dann noch Demenz...und schon ist Hund weg und findet nicht mehr zurück. -
Ja das habe ich mir schon auch gedacht...aber wenn es bisher eben immer funktioniert hat dann merkt man als Mensch vielleicht nicht, wie eingeschränkt der Hund schon ist. Ich hoffe einfach, dass die Besitzerin was draus gelernt hat und so ein Stress der armen Omi in Zukunft erspart bleibt
Aber super fand ich wie toll sich die Polizei verhalten hat und die Besitzerin zu uns geleitet hat
Echt klasse vor allem weil die in München sicher auch anderes zu tun haben, als vermisste/ gefundene Hunde wieder nach Hause zu bringen.
-
ja, manchmal ist die Polizei wirklich sehr hilfreich.....und auch selber erleichtert, wenn ein Hund wieder dem Zuhause zugeführt werden konnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!