Plötzlich wässriger Durchfall, aber dann auch "normal"?
-
-
beim ersten gassi eben, hab ich mich gewundert, Rocco raste sofort ins gebüsch und drehte sich hin udn her, und hinten schoss quasi richtig wässriger suppe aus ihm raus..
hab dann gedacht,okay ? weiter gegangen und dan machte er nochmal so Zeugs, beim dritten mal lösen,dann kam aber auch normal raus. gesenr abend spät war alles wie immer.
kanns vl dran liegen das der Rabauke mir vorgestern ne Packung katzenfutter gekillt hat? . sonst ist er munter wie eh udn je.
wills mal übern Tag beobachten udn schauen.
Rocco hatte in der zeit in der ich ih jetzt hab schon öfters mal durchfall,se i es aus stress oder aufregung usw.
auch futter umstellungen reagiert er so drauf,von daher tendier ich zum katzenfutterklau...
er hat heut früh normal gefressen,und ich wer den nächsten gassigang mal abwarten wie es da ausschaut, wenn imme rnoch so extrem,ist futter heut natürlich erstmal gestrichen..
und wenns dannnich weg geht , muss ich Mo wohl zum Onkel doc, grummel...
bis gestenr war ich krank geschrieben, da hoff ich das nun nich der Hund anfängt krank zu feiern - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlich wässriger Durchfall, aber dann auch "normal"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
würd mir erstmal keinen kopf machen. du sagst ja,das futterumstellung für ihn n prob ist. katzenfutterklauen is auch ne umstellung. ich würd heut nicht mal diät mit ihm machen, sondern ganz normal füttern. ....und aufpassen, das er nix von der katze erwischt. dann morgen schaun.
ach ja: an der hitze momentan könnts auch liegen. -
mittagsspazieren gehen war er nich so eeilig unterwgs wie heut morgen, hatte abe rimme rnur wieder tröpfchenwweuiese wasserartige suppe, mal schauen wie es sich entwickelt. sonst isser halt wie imem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!