Wer ist hier tatsächlich Trainer/Berater etc.?

• Zitat

Tierzucht geht ja noch (mag ich eigentlich sogar, nur manche von den Prüfern hab ich gefressen), ich freu mich schon auf Biochemie! :fear:

Oh ja. Biochemie war bei mir auch der absolute Horror, da ich Chemie noch NIE konnte und mir irgendwie sämtliches Grundlagenwissen fehlt. Aber irgendwie hab ichs geschafft, auch da auf ne 3 zu kommen. Tschakka, du schaffst das :D

• Zitat

Oh, ihr Glücklichen :-)
    Ich kam leider nicht weiter als über den 10minütigen psychologischen Test mit einer Anfahrt von 2,5 Std. hinaus :headbash:

Test? Hast du dich in Hannover und Berlin beworben?
    In Gießen gibts den nicht.

Naja... wir schweifen vom Thema ab. Aber offensichtlich tummelt sich ja einiges an Vetis hier im DF. :-)

• Zitat

Test? Hast du dich in Hannover und Berlin beworben?
    In Gießen gibts den nicht.

Naja... wir schweifen vom Thema ab. Aber offensichtlich tummelt sich ja einiges an Vetis hier im DF. :-)

In Hannover war das :-). Ja stimmt, nun zurück zum Thema Trainer!

• Ich habe vor 10 Jahren (meine Güte, bin ich alt!!) eine Ausbildung zur THP und Tierhomöopathin abgeschlossen. Das kam damals vor allem, weil ich Katzen gezüchtet habe. Ausserdem hatte ich im Katzenzuchtverein die ehrenvolle Aufgabe, Genetik-Seminare zu halten.
    Gearbeitet habe ich dann eine Zeit lang mit Inge Hansen (ihre Literatur könnte den Züchtern hier bekannt sein), bevor wir aus Schleswig Holstein weggezogen sind.
    Danach habe ich das Thema nicht weiter verfolgt und arbeite wieder in meinem ursprünglichen Beruf.

• Zitat

bonitadsbc

Und? Trainerausbildung o.ä. angefangen?

Noch nicht :)
    Mangelt noch am Geld. :pfeif:

Zitat

ich habe den SKN Obedience im DVG.

Sehr cool :)

Zitat

Ich habe vor 10 Jahren (meine Güte, bin ich alt!!) eine Ausbildung zur THP und Tierhomöopathin abgeschlossen. Das kam damals vor allem, weil ich Katzen gezüchtet habe. Ausserdem hatte ich im Katzenzuchtverein die ehrenvolle Aufgabe, Genetik-Seminare zu halten.
    Gearbeitet habe ich dann eine Zeit lang mit Inge Hansen (ihre Literatur könnte den Züchtern hier bekannt sein), bevor wir aus Schleswig Holstein weggezogen sind.
    Danach habe ich das Thema nicht weiter verfolgt und arbeite wieder in meinem ursprünglichen Beruf.

Interessant!
    Darf ich fragen, warum du nicht damit weiter gemacht hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!