Video/You Tube--farbiger Streifen
-
-
Hallo,
ich hab ein Video auf dem Lappi, das ich auch ohne Weiteres abspielen und mir ansehen kann.
Das Bild ist gut, ich bin zufrieden.Nun hab ich es bei YT hochgeladen und dort erscheint es in schlechter Qualität (damit könnt ich ja noch leben), aber es hat auch einen doofen Farbstreifen auf einmal
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß jemand, wie das kommt? Das ist bei allen Videos, die ich bei YT hochlade, so.
Ich hab schon auf "Video verbessern" geklickt, dann wird die Quali an sich nen Tick besser, aber der Streifen bleibt
Watt nu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier:
http://www.computer-blog.net/sonstiges/grun…youtube-videos/
Eventuell hilft dir das weiter?
-
Danke
Und wie löscht man Cookies und Cache?
-
Das kommt auf den Browser an. In der Regel hast du irgendwo einen Button "Einstellungen" und da findest du sowas wie "Verlauf löschen" und kannst dann da Cookies und Cache zusätzlich auswählen.
-
Beim neuen FF ist es etwas versteckt: Firefox oben links anklicken, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Zwischengespeicherte Webinhalte und dann auf 'jetzt leeren' klicken, schwupps ist der Cache gelöscht.
-
-
Oder beim Firefox (neuester) klickste einfach auf den Button (Firefox), dann Chronik, dann neueste Chronik löschen. Da kannste dann auswählen :)
-
Super, danke
Hat geklappt.
Und was ist nun alles weg, wenn der Cache leer ist? Werd eich was vermissen?
Und wo find ich Cookies? -
das ist nur das, was der Firefox so sammelt auf diversen Seiten... nix schlimmes, ich lösch das mind. täglich
-
Das kommt darauf an, was du alles so auswählst, aber am Besten ist, du schaust dir an, was was ist (einfach ne Runde googlen).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!