Cleynes Trockenfutter - Huch, was ist denn da drin???

• Hallo zusammen,

ich habe meinem Spatz jetzt mal das Cleynes Lamm & Reis bestellt gehabt.
    Er verträgt einige Futtersorten gar nicht und daher war ich ganz begeistert, dass da so wenig SchnickSchnack drin ist. Auch die Rohaschewerte überzeugten :gut:

Nun habe ich einen 2kg-Sack bekommen.
    Als erstes fiel mir auf, dass da einige Brocken vom Cats mit drin waren und dann noch so runde Stücken mit Loch drin, die ich auf der Seite erst gar nicht finde. :???:

Dann hatte ich bei der 2. Futterung einen Brocken, wo etwas herausschaute...ich zog es raus und es war ein WEIZENKORN! Ganz eindeutig Weizen und kein Reis!
    Wie kommt der Weizen ins Lamm und Reis rein? Mir stellt sich nun die Frage, ob da nicht gemogelt wird und wirklich andere Dinge mit beigemischt werden, die nicht deklariert sind.
    Mein Spatz verträgt keinen Weizen und das würde auch erklären, warum er riesige, extrem weiche und helle Haufen macht und das 5x am Tag!

Wie sind eure Erfahrungen mit Cleynes?
    Habt ihr auch schonmal sowas gehabt?

Also wenn, dann bin ich arg enttäuscht, bei dem Preis darf meiner Meinung nach sowas nicht sein! :dead:

• Und schreib auch die Charge des Futtersacks dazu.

• Ich hab das grad einer Mitarbeiterin von denen geschrieben, mit der ich schonmal e-Mail-Kontakt hatte.
    Bin gespannt, was die dazu meint!

• ...hihi...kann Spuren von Katzenfutter enthalten... :lol:

Nee...hab auf der Seite geschaut und auch auf den Sack, da steht nix.
    Der Sack ist nen normaler Plastiksack mit Aufkleber von denen, da steht nicht viel drauf, also ich kanns auch nicht übersehen haben!

• So, es hat sich noch immer niemand von denen gemeldet.
    Habe auch nochmal an den Allgemeinkontakt geschrieben.

Telefon klingelt, aber geht keiner ran....

Komisch, bei der Bestellung waren die so fix und zuvorkommend...scheinen Erklärungsnöte zu haben. :hust:

• versuch's doch mal auf dem Privatanschluss der Inhaberin.
    Am Firmensitz gibt's nur drei Privateinträge mit diesem Namen ... das sollte machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!