Umzug nach Uelzen, Hundesitter gesucht
-
-
Liebe Leute!
Das soll jetzt hier kein Witz oder so sein, ich brauche eure Hilfe.
Ich werde im August nach Uelzen ziehen. Meine Oma kommt natürlich mit. Da ich Vollzeit arbeiten werde und in Uelzen niemanden kenne, brauche ich jemanden, der mit meiner Oma ein wenig spazieren gehen würde.Ich will definitiv noch in der Uelzener Zeitung inserieren, aber ich dachte mir: Das ist hier so eine große Community, vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt....Uelzen ist leider nicht sehr groß

Jill braucht gar nicht viel Bespaßung. Ein Hundehotel oder so wäre zu viel für sie.
Ich suche jemanden, gerne auch eine Familie, die Lust hätte, Oma so gegen 13 Uhr oder so abzuholen und dann eine kleine Runde zu gehen (ca 30 min) und dann entweder mit zu sich zu nehmen oder wieder in meine Wohnung zu bringen. Quasi Dog-Sharing mit einem Hund in Rente.Dazu brauche ich aber Leute, denen ich vertrauen kann. Nicht, dass mir die Wohnung ausgeräumt wird oder meinem Hund ein Leid zugefügt wird. Und genau davor habe ich Angst!!
Jill muss die Leute auch vorher erstmal kennenlernen, so toll fänd sie das nicht wenn Fremde sie einfach mitnehmen.Kann mir hier jemand helfen?!?!?
-
9. Mai 2012 um 08:09
schau mal hier:
Umzug nach Uelzen, Hundesitter gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde mal bei http://www.tierhelden.de oder http://www.betreut.de schauen.
-
Och, das ist ja cool. Danke für die beiden Links! Da schaue ich nachher gleich mal vorbei.

-
betreut.de ist "nur" für echte Mütter nicht für Hundemütter.
Aber Tierhelden werde ich gleich genauer inspizieren.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!