Umzug nach Uelzen, Hundesitter gesucht

• Liebe Leute!

Das soll jetzt hier kein Witz oder so sein, ich brauche eure Hilfe.
    Ich werde im August nach Uelzen ziehen. Meine Oma kommt natürlich mit. Da ich Vollzeit arbeiten werde und in Uelzen niemanden kenne, brauche ich jemanden, der mit meiner Oma ein wenig spazieren gehen würde.

Ich will definitiv noch in der Uelzener Zeitung inserieren, aber ich dachte mir: Das ist hier so eine große Community, vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt....Uelzen ist leider nicht sehr groß
    :(

Jill braucht gar nicht viel Bespaßung. Ein Hundehotel oder so wäre zu viel für sie.
    Ich suche jemanden, gerne auch eine Familie, die Lust hätte, Oma so gegen 13 Uhr oder so abzuholen und dann eine kleine Runde zu gehen (ca 30 min) und dann entweder mit zu sich zu nehmen oder wieder in meine Wohnung zu bringen. Quasi Dog-Sharing mit einem Hund in Rente.

Dazu brauche ich aber Leute, denen ich vertrauen kann. Nicht, dass mir die Wohnung ausgeräumt wird oder meinem Hund ein Leid zugefügt wird. Und genau davor habe ich Angst!!
    Jill muss die Leute auch vorher erstmal kennenlernen, so toll fänd sie das nicht wenn Fremde sie einfach mitnehmen.

Kann mir hier jemand helfen?!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!