Labbi zieht wie ein Schlittenhund und beisst in Leine/Hände

• Ich habe einen Labbi der bald zwei wird und wir machen in einem Verein Dummytraining und Fährte und danach ist er immer total platt.
    Wenn ich mit ihn die große Runde laufe dann baue ich auch immer Übungen ein und da merkt man schon den Unterschied als wenn mein Mann mit ihn nur so läuft....bei mir ist er anschließend mehr kaputt und schläft schön,hi!
    Unser Cooper ist auch ein totaler Powerhund wenn der nichts zu tun hat schiebt er langeweile...unsere Trainerin sagt auch immer bei ihn merkt man es richtig das er arbeiten will.

• Zitat

Ich habe einen Labbi der bald zwei wird und wir machen in einem Verein Dummytraining und Fährte und danach ist er immer total platt.
    Wenn ich mit ihn die große Runde laufe dann baue ich auch immer Übungen ein und da merkt man schon den Unterschied als wenn mein Mann mit ihn nur so läuft....bei mir ist er anschließend mehr kaputt und schläft schön,hi!
    Unser Cooper ist auch ein totaler Powerhund wenn der nichts zu tun hat schiebt er langeweile...unsere Trainerin sagt auch immer bei ihn merkt man es richtig das er arbeiten will.

Genau!Kopfarbeit lastet total aus.Wenn meiner 30 Minuten im Haus Gegenstände gesucht hat,pennt der wie nach ner großen Runde. :sleep:
    Ich glaube auch,dass das der Schlüssel für gute Leinenführigkeit sein könnte.Baut doch einfach Suchspiele oder Jagdspiele in die Gassirunden ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!