Labbi zieht wie ein Schlittenhund und beisst in Leine/Hände
-
Kettwicht -
8. Mai 2012 um 09:55
-
-
Ich habe einen Labbi der bald zwei wird und wir machen in einem Verein Dummytraining und Fährte und danach ist er immer total platt.
Wenn ich mit ihn die große Runde laufe dann baue ich auch immer Übungen ein und da merkt man schon den Unterschied als wenn mein Mann mit ihn nur so läuft....bei mir ist er anschließend mehr kaputt und schläft schön,hi!
Unser Cooper ist auch ein totaler Powerhund wenn der nichts zu tun hat schiebt er langeweile...unsere Trainerin sagt auch immer bei ihn merkt man es richtig das er arbeiten will. -
8. Mai 2012 um 10:26
schau mal hier:
Labbi zieht wie ein Schlittenhund und beisst in Leine/Hände - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
uuuuuuuuuuund KONSEQUENZ! Nicht einfach immer mal wieder schleifen lassen...so gibt das nichts

-
Zitat
Ich habe einen Labbi der bald zwei wird und wir machen in einem Verein Dummytraining und Fährte und danach ist er immer total platt.
Wenn ich mit ihn die große Runde laufe dann baue ich auch immer Übungen ein und da merkt man schon den Unterschied als wenn mein Mann mit ihn nur so läuft....bei mir ist er anschließend mehr kaputt und schläft schön,hi!
Unser Cooper ist auch ein totaler Powerhund wenn der nichts zu tun hat schiebt er langeweile...unsere Trainerin sagt auch immer bei ihn merkt man es richtig das er arbeiten will.Genau!Kopfarbeit lastet total aus.Wenn meiner 30 Minuten im Haus Gegenstände gesucht hat,pennt der wie nach ner großen Runde.
Ich glaube auch,dass das der Schlüssel für gute Leinenführigkeit sein könnte.Baut doch einfach Suchspiele oder Jagdspiele in die Gassirunden ein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!