Hündin macht einfach nicht Platz...
-
-
Kann nicht mehr in dem anderen Beitrag schreiben daher hier..
Sie kaaaaann es *hüpf*. Ich konnte es ja jetzt nicht auf mir sitzen lassen und dachte mir ,,ok noch ein Versuch danach mach ich was anderes.,, Ich also ins Schlafzimmer mit ihr , hol den Clicker raus sage Start und was macht sie? Legt sich hin. Ich dachte ich schau nicht richtig. Sofort Click und Belohnung. Und so ging es jetzt die ganzen letzten 5 Minuten *freu*. Das ist bestimmt Schicksal lach
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin macht einfach nicht Platz... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey!
Danke für die Antworten!Für die Welpenspielgruppe habe ich mich bewusst nicht entschieden.
Das wird hier viele Empörungen auslösen, jedoch finde ich es nicht natürlich wenn ein zum Beispiel Doggenwelpe mit einem Jack-Russel-Welpen spielt.
Außerdem wohne ich direkt neben einem großen Park indem sich sehr viele freundliche Hunde-auch sehr viele Welpen (ca.4-5 Stück
, in annähernd gleichem Alter) aufhalten.
Sie hat also täglich mehr als genug Hundekontakt.Natürlich habe ich auch vor mit ihr dann eine Huschu zu besuchen geplant ist zur Zeit Mitte Mai oder Anfang April damit zu beginnen.
Das mit dem zufällig hinlegen werde ich mal probieren....
Vielen Dank ihr Lieben
lg -
Nöö, absolut keine Empörung, ich kann's verstehen wenn man nicht in eine Welpengruppe rein geht :)
Mit dem zufällig hinlegen ist's halt so, das Hund sich meistens ja seitlich hinlegt. Also bequem. Mir war das wurscht, aber wenn du lieber dieses Platz haben willst, wo die Hunde wie eine Sphinx liegen, ist das vielleicht nicht der richtige Weg.
Mir ist aber das bequeme Liegen lieber, da die Hunde in dieser Pose nicht so schnell aufstehen und sie einfach entspannter sind, da es bequemer ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!