Gutes Nassfutter gesucht ! Futter-Shops gesucht !

• Hallo zusammen,

ich suche für meinen mittlerweile erwachsenen Tristan ein gutes Nassfutter, das nicht das allerteuerste sein sollte, aber etwas mehr kann es kosten. Leider konnte ich in der Suchfunktion keine Links zum Thema "gutes Nassfutter" finden, deswegen frage ich jetzt hier .

Es sollte natürlich einen hohen Fleischanteil Anteil haben und ohne Zucker sein . Real Nature habe ich ihm schonmal als Welpe gegeben davon hatte er nur noch Durchfall . Select Gold hab ich auch mal probiert, aber ich würde gerne was anderes probieren, was vielleicht noch besser ist .
    Ich freue mich auf eure Vorschläge und Links .

Außerdem suche ich Internet Shops wo man gutes Hundefutter relativ preisgünstig kaufen kann .

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten . ;)

• Danke für die Links .

Stimmt es, dass ein Hund von Nassfutter mit hohem Fleischanteil weniger frisst als von Futter mit geringem Fleischanteil ? :???:

• Zitat

Stimmt es, dass ein Hund von Nassfutter mit hohem Fleischanteil weniger frisst als von Futter mit geringem Fleischanteil ? :???:

Naja "fressen" würde meine vermutlich bis sie platzt :D . Aber bei hochwertigem Futter (egal ob NaFu oder TroFu) ist die tatsächlich benötigte Menge deutlich geringer.
    Allerdings ist diese z. B. bei Dr. Alders Landfleisch deutlich zu hoch angegeben ("Fütterungsempfehlung"). Ich füttere davon die gleiche Menge wie vorher von Real Nature.

• Dr. Clauders Selected Meat hört sich gut an, hab mal nachgeschaut, da ist vor allem der Preis relativ gut . Es entält aber Weizen, oder ?
    Die anderen Futtersorten sind ja meist richtig teuer, ich mein wenn man einen großen Hund hat, der um die 1000 Gramm am Tag frisst ist das schon ne Menge Geld . :schweig: :|

• Danke für den Tipp . Da steht nicht wie hoch der Fleischanteil ist . Weiß das jemand ? :rollsmile:

Ach, habs schon gefunden, ..nicht gesehen . :headbash: :lol:

• Hi, also im mittleren Preisbereich würde ich auch zu Lukullus (Zooplus) oder Macs (z.B. bei Futterplatz oder futterfreund) raten,. Beide Futter sind genau deklariert, haben einen guten Fleischanteil und vernünftige Zutaten und kosten beide um die 1,99/800g Dose. Bei Bitiba z.B. kann man das Lukullus auch richtig günstig im Paket bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!