Labrador "Züchterin" ?
- marcel96
- Geschlossen
-
-
danke erstmal für eure beiträge, auch wenn sie nicht wirklich hilfreich für mich waren.
einen versuch war es zumindest wert. werde nun auf eigene faust weiter recherchieren.
trotzdem danke...
viele grüße und noch viel spaß in diesem forum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versteh gar nichts mehr?
Es liegen doch alle Infos da..... -
Zitat
danke erstmal für eure beiträge, auch wenn sie nicht wirklich hilfreich für mich waren.
einen versuch war es zumindest wert. werde nun auf eigene faust weiter recherchieren.
trotzdem danke...
"Maulwurf ick hör Dir trapsen"
...
-
Zitat
"Maulwurf ick hör Dir trapsen"
...
-
Zitat
trotzdem danke...
Was erwartest du denn? Dass dir jemand sagt, nein nein, die Frau ist voll super - und du beruhigt kaufen kannst?!Die Infos sind hier alle da, du musst sie nur sehen..
-
-
Noch einmal zusammen gefasst:
- den Namen kann die Dame doch jeder Zeit ändern - wenn die Anzeige die gleiche ist, wird es sich auch um die gleiche Frau handeln.
Erfahrungsberichte findest du ja wenn du den Thread liest.- am sichersten fährst du, wenn du dich gleich an einen Züchter wendest der unterm VDH züchtest.
LG
-
ich nochmal kurz :-)
ich hätte nur gerne gewusst, wie die dame nun heißt.
mir geht es nicht in erster linie um die papiere. ich möchte weder züchten, noch lege ich unbedingt wert auf VDH papiere. mein vorheriger hund war auch ohne papiere und zeitlebens top fit.
mir geht es einfach um die serösität dieser hobbyzüchter. habe mir nun schon mehrere angesehen, die wirklich erbärmlich gehalten werden und diese anzeige sprach mich halt nun an. vor ort war es auch ok. einige kleine zweifel
kamen mir allerdings auf. wie vater nicht vor ort und noch etwas anderes, was aber hier nicht zur sache steht. -
aaaalso
ENTWEDER man ist überzeugt und holt sich den Welpen
ODER man hat auch nur einen einzigen Zweifel, dann lässt man es. -
achso, da die anfangsbuchstaben mich ja nun sehr verwirren:
vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob die ominöse dame eine hundepension und eine hundeschule betreibt.
vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen gerne per pn ( 100 % diskret )wäre sehr dankbar
-
Zitat
einige kleine zweifel
kamen mir allerdings auf. wie vater nicht vor ort und noch etwas anderes, was aber hier nicht zur sache steht.Das der Vater nicht vor Ort ist, ist nicht schlimm. Nicht jeder Züchter hat seinen eigenen Deckrüden. Muss ja auch nicht sein wenn man immer denselben nimmt.
Meine damit das nicht dauernd der selbe Rüde genommen wird, sondern der Genpool weit gehalten werden sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!