Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
64646 Heppenheim
-
-
Rund um den Bruchsee wurden Köder mit Rasierklingen gefunden: http://www.echo-online.de/region/bergstr…art1245,2860968
-
5. Mai 2012 um 00:15
schau mal hier:
64646 Heppenheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
das ist ja furchtbar.
Die Menschheit verroht immer mehr und das ist sowas von traurig.Komm gut an kleine Smilla
-
Hi Serena,
vielen Dank für die Info - ich hab's in der Zeitung gar nicht gelesen, werde es jetzt aber auch gleich an Bekannte weiterleiten. Wir sind aus Bensheim, aber auch immer mal dort spazieren - z.B. auch am nä. Wochenende, da ist ja im Tierheim Fest und da gibt es vor oder nach dem Besuch noch ne größere Runde in Heppenheims Felder.
Traurig zu was Menschen alles fähig sind, außerdem machen die sich sicherlich nicht klar, wer da alles geschädigt werden kann!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!