Erfahrung mit Arthrobello?
-
-
Hallo,
bei meinem Hund wurd Spondylose diagnostiziert!

Am Anfang bekam er 4 Wochen lang Rimadyl-Tabletten und zwischenzeitlich war ich auch bei einer Physiotherapeutin, die mir für daheim Massagetechniken erklärt hat.
Als Futterzusatz bekommt er morgens je 1 Kapsel Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat von GlucoSana
Zudem wurde mir geraten Zeel oder Traumeel-Tabletten zu geben.
Nun habe ich im Internet noch folgende Kapseln gefunden "Arthrobello", hat damit jemand Erfahrung? Bin am Überlegen, ob diese besser sind als nur die Gabe von reinem Glucosamin und Chondroitin.
Im www. gibt es so viele verschiedene Mittel, die bei Spondylose gut sein sollen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich nehmen soll

Irgendwie wird alles als "Wundermittel" angepriesen !?
Danke schonmal für eine Antwort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrung mit Arthrobello?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider hat niemand auf diesen Beitrag geantwortet und wir - eben Arthrobello - haben erst jetzt zufällig diese Anfrage im Forum entdeckt.
Ja, es macht durchaus Sinn zu den Inhaltsstoffen Glucosami und Chondroitin, auch andere Inahltsstoffe zu verabreichen. Arthrobello hat insgesamt 8 hochwertige Inhaltsstoffe.
Das ist keine Schleichwerbung, sondern eine offene Antwort auf diese Frage. Es gibt sehr viele positive Erfahrungen mit Arthrobello. Man kann diese auf unserer Website und auf Trustpilot nachlesen:
Edit by Mod: Es ist doch Werbung, deshalb wurde der Link entfernt!Vielleicht bzw. wahrscheinlich hat sich Ihre Anfrage seit Mai vorigen Jahres schon gelöst. Aber wir wollten trotzdem darauf antworten.
Liebe Grüße aus Österreich
-
na und wie soll man die meinungen lesen können? soll ich die hier reinschreiben bzw. kopieren???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!