Giftköder auf Wiese vor dem Stöffelberg

  • Giftköder auf der Wiese vor dem "Stöffelberg" in Gönningen ausgelegt!!! (Bevorzugt an den Wegsrändern, die in den Berg hineinführen)


    Dort liegen Fleischstücke aus, in die Gift reingespritzt wurde. Auch werden die Köder in Gärten geschmissen. Letztes Ziel war ein Schäferhund. Passt auf eure Hunde auf, legt ihnen zur Not einen Maulkorb an oder meidet die Wege in den Berg einfach. Kontrolliert regelmäßig auch die Gärten in der Gegend. Es wird auch nicht lange dauern bis an dem Gönninger Friedhof wieder etwas ausliegt.


    Solltet ihr was finden, sofort die Polizei informieren, die wird dann Maßnahmen einleiten. Derzeit können sie nicht viel machen, da es ein einmaliger Vorfall war. Das Gift konnten sie in den Ködern nachweisen!



    UND: Räumt bitte die Hinterlassenschaffen eurer Hunde weg, damit sich solche Spinner nicht aufregen und auf solche Ideen kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!