Spielgefährte für Yoshi gesucht- Berliner Süden

  • Hallo,
    mein Yoshi ist jetzt bald 5 Monate alt und ich suche auf diesem Weg einen festen, gleichaltrigen Spielgefährten.
    Am Wochenende bevorzugen wir den Auslauf im Grunewald, aber auch über neue Tips bezüglich Hundewiesen würden wir uns freuen.
    Yoshi ist sehr sozial, mag ALLE Hunde und tobt für sein Leben gern. Er ist sehr aufgeweckt, mag auch Kinder, also der perfekte Hund :roll:
    Also an alle die auch so eine kleine Knutschkugel zu Hause haben und einen Freund für diesen suchen- bitte melden!


    Liebe Grüße
    Sabrina & Yoshi

  • Hallo Sabrina,


    ich habe seit vorgestern eine ganz tolle Hündin namens Kyra. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und total verspielt (Labrador-Schäferhundmischling). Ich wohne in Berlin-Zehlendorf und würde gerne bald mal zum Schlachtensee gehen, da ist ein Hundeauslaufgebiet.
    Ich hatte damals auch einen Thread erstellt.. hier gucke mal, da haben sich schon andere gemeldet:)


    https://www.dogforum.de/berlin…treffen-t105244-1370.html


    Liebe Grüße Janine


    Oh sorry, lese gerade, dass du einen gleichaltrigen suchst..

  • Ja, leider ist es mit äleren Hunden noch etwas problematisch, da diese ja eine wesentlich längere Ausdauer haben als mein Kurzer. Klar, wenn ich es ihm erlauben würde, würde er auch gern 5stunden am stück laufen, aber das ist in seinem Alter noch nicht so gut. Und es wär ja auch schade für deinen Wuff, wenn wir immer nach ner halben Stunde gehen müssten, deiner aber noch gar nicht ausgelastet ist.


    Da müssen wir wohl leider noch etwas warten.
    Hast du denn schon jemanden gefunden?


    Liebe Grüße
    Sabrina & Yoshi

  • Ich hatte ja eine Anfrage erstellt und da haben sich so einige gemeldet, die Lust auf ein Treffen habe. Es hat aber noch nicht stattgefunden. Aber bestimmt bald mal. Du kannst ja trotzdem gerne dann vorbeikommen... und wenn du dann meinst, dass dein Süßer lieber aufhören sollte nach einer bestimmten Zeit, weil er noch so klein ist, dann ist das ja kein Problem. Ich würde mich freuen:)

  • Na super!
    Gibt es denn schon einen Termin? Ich kann am Wochenende IMMER und wenn es kein Proble für euch ist, würden wir uns riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sabrina & Yoshi

  • Zitat

    Na super!
    Gibt es denn schon einen Termin? Ich kann am Wochenende IMMER und wenn es kein Proble für euch ist, würden wir uns riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sabrina & Yoshi



    Am Samstag? Kimsalabim hätte auch am Samstag Zeit:) Kannst du da auch? Ich würde mich freuen, wenn du und dein Yoshi auch kommen würdet:)


    hier nochmal der Link, damit du auf dem laufenden bleibst:) (Letzte Seite)


    https://www.dogforum.de/berlin…treffen-t105244-1400.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!