Hundekissen/Hundebett selber machen?

• Wow, das sieht doch total klasse aus! Und vor allem super gemütlich ;)
    Was sagt denn Hundi dazu??

Jetzt hast du mir wieder Lust auf nähen gemacht :D
    Kennst du eigentlich den Nähthread hier? Heißt auch "Der Nähthread", musste mal in die Suche eingeben.

LG Antje

• Den Nähthread hab ich auch schon entdeckt.
    Mir sind fast die Augen rausgefallen. Das ist ja wahnsinn, was ihr alles nähen könnt.
    In einem Anfall von Verrücktheit hab ich gleich bei Eb** auf ne Nähmaschine mit Stickfunktion geboten.
    Und dass, obwohl ich echt nicht nähen kann.
    Das sieht man bei den Bildern nur nicht, weil ich sehr vorteilhaft fotografiert habe.... :D :D :D

Aber ich werde das auf jeden Fall nochmal versuchen. Dann weiß ich auch auf was ich aufpassen muss. Das 2. Kissen wird dann sicherlich besser.

Hundi findet das Kissen klasse.
    Es liegt jetzt im Schlafzimmer, aber weil ich ja am Wochenende noch dran rumgemacht habe lag es im Wohnzimmer. Da haben wir ne große Fensterfront. Kisha hat dann das Kissen immer so geschoben, dass sie bequem vorm Fenster sitzen und die "bösen bösen" Vögelis anbellen kann. Total süß, wie sie das dann in Position schiebt. Schon alleine dafür hat sich die Arbeit gelohnt. :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!