Hundebadeseen Kreis Freising, Landshut und Erding?
-
-
Huhu,
Ich weiß zwar nicht ob es jemanden aus der Region gibt, aber weiß jemand wo man in Kreis Freising, Landshut und Erding mit Hunden baden gehen kann?
Evtl. auch München, müsste aber dann mit den Öffentlichen erreichbar sein!
Unsere Sina ist eine Richtige Wasserratte, aber überall ist Hundeverbot.
Liebe Grüße, Kathi
-
1. Mai 2012 um 10:21
schau mal hier:
Hundebadeseen Kreis Freising, Landshut und Erding? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Mallertshofer See ist sehr schön, allerdings nur mit dem Auto erreichbar, aber es lohnt sich allemal

-
Hallo!
Also bis ich von Freising weggezogen bin, sind wir immer am Marzlinger Kiesweiher mit dem Hund Baden gewesen. Wenn sich nichts geändert hat, dann müsste das dort erlaubt sein, bzw. gibt es an dem See überhaupt irgendwelche Regeln?! Ist auch eigentlich nie viel los, also zumindest war das bis vor 3 Jahren so.
Ich werde das dieses Jahr mal testen und dann nochmal berichten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!