Pitbull Video!
-
-
Um mir hier selbst ein Bild zu machen - wieso und weshalb der Link gelöscht wurde - würde ich auch gerne den Link per Email geschickt bekommen.
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
würde auch gerne den link bekommen
[email='EasyTaker@gmx.de'][/email]
danke -
Also ich habe den Link erhalten!
Und ich muss jetzt mal ganz deutlich hierzu sagen - es war nicht nötig ihn zu entfernen, auch wenn ihn die Mods wahrscheinlich aus Gründen des Jugendschutzes gelöscht haben bzw unkenntlich gemacht haben.
Ich gehe jetzt sogar so weit, dass ich sage Kinder und Jugendliche können und sollten sich am Besten gemeinsam mit ihren Eltern sowas ansehen. Als ich als Kind das erste Mal solche und andere noch wesentlich schlimmere Bilder und Filme gesehen habe (alleine) hat es mich geschockt, klar - aber es hat mir wirklich das Bewusstsein geöffnet.
Diese Bilder zeigen nichts schlimmeres als man täglich in der Zeitung, im Fernsehen und sonstwo auch immer noch, sehen kann!
Solange uns solche Bilder erschüttern, solange können wir noch handeln. -
Ja aber da es den Mods ueberlassen ist, ob sich unsere Kidis dann ansehen sollen, oder nicht, finde ich es schon besser das sie auf Nummer sicher gehen und es loeschen.
Persoenlich moechte ich auch nicht das meine Mausis sowas sehen. -
@ Maria Morrow
das Bild von dir mit den Abgemagerten, halb Toten Kindern fand ich nicht weniger Erschreckend. Ob Kinder oder Tiere ehlendig zu grunde gehen, die Tierquäler von Heute haben Morgen kein Kick mehr bei Tieren wen quälen sie dann..... Kinder..... Frauen.
Vor 2 Jahren haben Kinder zwischen 8 und 12 Jahren einer Katze immer und immer wieder Knallkörper unter dem Bauch gebunden und angezündet, hier in Bochum, was Bitte soll aus Kindern werden die in dem Alter schon kein Respeckt mehr vor dem Schmerz von anderen Lebewesen haben? Deshalb denke ich Persönlich das man auch ruhig Kinder über Tierquälerei aufklären sollte. Auch wenn man genau weiß das die eigenen Kinder Tiere lieben und sowas nie tun würden, vieleich aber Klassenkameraden, wenn dir deine Kinder dann erzählen der und der ist auch so gemein zu Tieren kannst wenigstens was unternehmen. -
-
Mir bitte auch, sowas muss ich sehen, weil mir sowas imemr furchtbar leid tut.
BItte Link schicken an: queencheetah (ätt) gmx.de
Keine Leerzeichen, alles zusammen, will mich so vor Spam schützen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!