Ein Hund für die Eltern... DSH/Weißer Schäferhund?
-
-
Mit Anfang, Mitte 50 ist man doch noch nicht gebrechlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Hund für die Eltern... DSH/Weißer Schäferhund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mit Anfang, Mitte 50 ist man doch noch nicht gebrechlich
Doch-da heißt es am Geburtstag sofort Hund abgeben.
-
Also mein Alter ist 53 und wirft mich Dickerchen noch locker über die Schulter
@ Tutti haste eigentlich persönlich was gegen DSHs? Anders kann ich es mir nicht erklären das Du nicht haltbares "Wissen" versuchst unter die Leute zu bringen
Is ja schon fast wieder komisch mitanzusehen wie verzweifelt Du gegen den DSH wetterst -
Das mit dem Alter war doch nicht negativ gemeint?! Aber selbst ich habe manchmal viel Kraft gebraucht um Aimee halten zu können und sie ist leichter als so mancher Schäferhund.
Ich finde dass man das beachten sollte, würde ich zumindest machen.
Da hast du ja viel Spaß, wenn dann der eine einen Pudel, der andere einen Collie möchte
-
Ich habe es auch nicht negativ aufgefasst, AnnaAimee
vielleicht sollten sie einfach warten bis es eine neue Mode"rasse" aus Pudel x Collie gibtund danke MaloukDahra für die Adresse, ich werde meinen Eltern davon mal erzählen und mal schauen ob sie Lust haben hinzugehen.
-
-
Meinst Du denn, deinem Vater würde ein Großpudel mit "normaler" Schur gefallen, sprich ohne diese Verzierungen?
Ansonsten gibt es mittlerweile sicher auch schon Schäferpoo-"Züchter".
(ist ironisch gemeint
)
-
Der Pudel Mix von meiner Mutter war auch immer nur getrimmt, also hatte keine großartige "Frisur". Ich glaube, mein Vater ist der komplizierteste Part an der Sache
Mein Eindruck ist, das er ein wenig zu sehr nach dem Äußeren geht. Kann mich aber auch täuschen.
So richtig reden sie ja nicht mit mir darüber. Es ist ja nie ein richtiges Nein oder Ja zum Hund, aber wohl eher Ja wie nein, weil es ist ja schon toll einen Hund zu haben und JayJay fehlt ihnen auch sehr. Kompliziert alles :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!