Tierarzt im Süden Berlins
-
stefanie -
30. April 2012 um 16:03
-
-
Was ist für dich Berliner Süden??
Geht Kleinmachnow (an der Grenze zu Zehlendorf) auch?
Dann kann ich dir nur allerwärmstens Dr. Vollmer ans Herz legen..... - wir vermissen ihn nach unserem Umzug immer noch.....
http://www.qype.com/place/1704978-Dr-H-Vollmer-Kleinmachnow
Sehr netter, warmherziger, kompetenter Mann, für alles offen aber/und durchaus pragmatisch (soll heißen: keine unnötigen Untersuchungen, um nur Geld zu schinden....) - wenn du aber was untersucht haben willst, macht er es und informiert sich auch ggf. zusätzlich.
Immer zu einem Schwätzchen aufgelegt, man fühlte sich aufgehoben und wiedererkannt....
Nettes Schwestern-Team.
Auch Samstags-Sprechstunde und Notfall-Handy-Nr. (er wohnt im Haus über der Praxis).
Das einzige Manko: sehr kleines Wartezimmer - man kann aber auch gut draußen vor der Tür (da steht eine Bank) oder auf dem kleinen Platz ggü. (da ist eine Mini-Grünanlage und mehrere Bänke) warten und wird dann reingerufen.
Falls du zu ihm gehst - grüß ihn von Fortuna, die an die Ostsee/Usedom gezogen ist (das weiß er dann bestimmt und das mein ich mit "persönlicher" Art....)Gruß
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke - eigentlich auch zu weit weg, ohne Auto im Krankheitsfall nur mit Taxi zu erreichen, weil die Strecke mit der BVG von Haus zu Haus auf jeden Fall eine Dreiviertelstunde wäre, aber er wurde mir schon zwei/dreimal empfohlen, also werde ich ihn im Hinterkopf behalten. Ich habe jetzt hier jemanden in der Nähe gefunden und werde dort mal zum Blutabnehmen - Alterscheck - mit meiner Hündin hingehen und gucken....
Sörensen ist mir zu groß, jeden Wochentag ein anderer Arzt, das ist mir nichts, da sie in der Nähe sind, war ich schon einige Male für kleinere Sachen dort und kann nichts Negatives sagen, dennoch möchte ich eine Praxis, wo immer derselbe Arzt da ist, den ich dann einschätzen und ihm vertrauen kann und er meinen Hund umgekehrt auch kennt.
LG Stefanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!