Mantrailing Trainingsgruppe Zürich

  • Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem Beagle vor einigen Monaten mit Mantrailing angefangen und bereits einige Kurse besucht, auch schon eine MT Prüfung bestanden :smile: und möchte nun gern mit anderen weiter trainieren. Im Raum Zürichsee, linke Seeseite, habe ich bisher keine Trainingsgruppe gefunden, daher habe ich mich entschlossen, selbst eine Gruppe zu gründen. Ein paar Teilnehmer gibt es bereits, vielleicht hat ja jemand Lust, teilzunehmen? Die Teilnahme ist kostenlos. Wir sind offen für alle Hunde. Weitere Info unter: http://www.mantrailingzuerich.net. Gerne könnt Ihr Euch auch melden unter: [email='mantrailingzuerisee@gmx.ch'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!