Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
http://www.volksstimme.de/nachrichten/lo…etzen-kann.html
les es dir mal durch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Umzug und unser neues Zimmer! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie furchtbar.
Oh man,da könnte ich nicht mehr schlafen...an Stelle der Frau. -
was ich schlimm finde ,war ein kommentar eines lesers: ,,ein ganzes dorf voller feiglinge" das finde ich echt unmöglich
-
Zitat
was ich schlimm finde ,war ein kommentar eines lesers: ,,ein ganzes dorf voller feiglinge" das finde ich echt unmöglich
Stimmt.
Aber das man gar nicht rauskriegt,wer das macht... -
wenn es keiner sieht oder die polizei nichts hinbekommt
-
-
Also ich finde das schon eigenartig ..... mehrere Vorfälle und nie will jemand etwas mitbekommen haben?
Oder wohnen die total einsam mitten im Wald? Dass eine Dorfgemeinschaft sich so verhält, kommt doch öfter vor. Furchtbar sowas. 
-
nein, die wohnen nicht mitten im wald, aber es wohnt nicht das ganze dorf dieser familie gegenüber, wenn die anwohner nicht da sind oder einen tiefen schlaf haben, dann bekommt man das nicht mit.
Und man kann hühner sehr lautlos tötenAchso und noch was: Ist ein ganezs dorf schuld weil ein mensch einen an der klatschte hat?
-
Udn ich kan dazu nicht s sagen da ich von da bestimmt 1-3 km wegwohne
-
Zitat
Achso und noch was: Ist ein ganezs dorf schuld weil ein mensch einen an der klatschte hat?
Nein, sicher nicht, aber eine Mauer des Schweigens (so stand das ja in dem Bericht) finde ich irgendwie suspekt, so, als ob man jemanden schützen würde. -
schonmal drüber nach gedacht das journalisten gerne mal übertreiben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!